Gelöst
Magenta Eins kostenlose combi Card
vor 9 Jahren
Liebes Telekom Team, ich fühle mich gerade von der Telekom Hotline leicht veräppelt. Ich habe heute bei der 0800/3301000 den Magenta Eins Vorteil zu meinen Verträgen dazu gebucht. Mir wurde gesagt das bei schon bestehenden Verträgen keine 10€ Rabatt auf die monatliche Mobilfunkrechnung möglich sind ich aber stattdessen eine kostenlose Datenkarte mit 2 gb (CombiCard) erhalte. Nun sehe ich in der magenta service App das sich die die Kosten auf 9,95€ pro Monat belaufen. Nach erneuten Anruf bei der 0800/3301000 wurde mir gesagt das die Karte ja kostenlos ist weil ich ja monatlich 10€ Rabatt erhalte und sie somit kostenlos wäre.Habe daraufhin natürlich den Vorteil wieder widerrufen und auch eine Widerrufs email an die Kundenservice.mobilfunk@telekom.de geschrieben.
Finde solche Vorgehensweise nicht gerade seriös und fühl mich dementsprechend veralbert. Wie sollte ich ihrer Meinung weiter vorgehen? Will ja eigentlich nur den magenta Vorteil und nicht noch eine weitere kostenpflichtige(kostenlose) Karte für 24 Monate.
Mit freundlichen Grüßen
1450
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
175
0
2
vor 7 Jahren
187
0
2
vor 4 Jahren
669
0
2
775
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
