Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Eins unlimited - Wechsel der Family Cards
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich brauche Hilfe zu Magenta Eins unlimited.
Ich habe vor etwa einer Woche meinen Mobilfunkvertrag und Festnetzvertrag zu Magenta Eins unlimited umstellen lassen Da hat auch prima funktioniert. Nur die bestehenden Family Cards können lt. dem Mitarbeiter des Telekom-Shops nicht umgestellt werden (auf Community Cards). Dies sei erst möglich, sobald eine Vertragsverlängerung möglich ist. Soweit ich das aber auf der Telekom-Homepage und den FAQ´s verstanden habe, ist es aber doch möglich. Was stimmt nun? Könnt Ihr mir helfen. Vorab vielen Dank an Euch. Grüße, Stefan
238
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
427
0
1
vor 3 Jahren
767
0
1
329
0
2
vor 3 Jahren
371
0
3
2775
0
1
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gern schaue ich mir deine Vertragssituation einmal im Detail an, damit ich dir hier eine konkrete Auskunft geben kann.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
snowpassone
Antwort
von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
Hallo Nico @Nico Sch.
vielen Dank für Deine Nachricht.
Leider kann ich diese Woche tagsüber ganz schlecht in Ruhe telefonieren.
Kann ich Dir evtl. meine Daten übermitteln, damit
Du nachsehen kannst?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße, Stefan
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hierbei handelt es sich um vertragsspezifische Angaben, weshalb eine telefonische Legitimierung zwingend notwendig ist.
Unsere Zeiten sind von 7-23 Uhr. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam ein passendes Zeitfenster finden werden.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0