Magenta Eins unlimited - Wechsel der Family Cards

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich brauche Hilfe zu Magenta Eins unlimited.

 

Ich habe vor etwa einer Woche meinen Mobilfunkvertrag und Festnetzvertrag zu Magenta Eins unlimited umstellen lassen Da hat auch prima funktioniert. Nur die bestehenden Family Cards können lt. dem Mitarbeiter des Telekom-Shops nicht umgestellt werden (auf Community Cards). Dies sei erst möglich, sobald eine Vertragsverlängerung möglich ist. Soweit ich das aber auf der Telekom-Homepage und den FAQ´s verstanden habe, ist es aber doch möglich. Was stimmt nun? Könnt Ihr mir helfen. Vorab vielen Dank an Euch. Grüße, Stefan

238

3

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @snowpassone ,

    vielen Dank für deinen Beitrag.
    Gern schaue ich mir deine Vertragssituation einmal im Detail an, damit ich dir hier eine konkrete Auskunft geben kann.

    Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
    Wann kann ich es nochmal versuchen?

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Nico @Nico Sch. 

    vielen Dank für Deine Nachricht. 

    Leider kann ich diese Woche tagsüber ganz schlecht in Ruhe telefonieren. 

    Kann ich Dir evtl. meine Daten übermitteln, damit

    Du nachsehen kannst? 

    Vielen Dank schon mal und viele Grüße, Stefan

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo und guten Morgen, @snowpassone.

    Hierbei handelt es sich um vertragsspezifische Angaben, weshalb eine telefonische Legitimierung zwingend notwendig ist.
    Unsere Zeiten sind von 7-23 Uhr. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam ein passendes Zeitfenster finden werden. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

427

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

767

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

371

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2775

0

1