Gelöst

Magenta Eins Vorteil lässt sich nicht buchen

vor 10 Monaten

Nach einem Umzug habe ich einen neuen Festnetzanschluss (Glasfaser 300) und der alte wurde abgeschaltet. Nun ist mein Magenta Eins Vorteil entfallen und ich versuche diesen seit gestern wieder neu zu buchen. Im Kundencenter erhalte ich die Meldung, dass mein Tarif dafür nicht geeignet sei (Magenta Mobil L und Glasfaser 300), an der Hotline sagte man mir, dass es zu heute mit dem Nachtlauf gebucht werde. Es ist aber nach wie vor nicht geschehen. Kann sich dem jemand annehmen?

326

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @timinside,

       

      das waren die Aufträge, die noch offen waren und blockierten. Ich habe nun den MagentaEINS Vorteil eingebucht.

       

      Gruß

      André

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    313

    0

    3

    Gelöst

    in  

    222

    0

    3

    in  

    425

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3009

    0

    2