Gelöst
Magenta Eins Vorteil lässt sich nicht buchen
vor 10 Monaten
Nach einem Umzug habe ich einen neuen Festnetzanschluss (Glasfaser 300) und der alte wurde abgeschaltet. Nun ist mein Magenta Eins Vorteil entfallen und ich versuche diesen seit gestern wieder neu zu buchen. Im Kundencenter erhalte ich die Meldung, dass mein Tarif dafür nicht geeignet sei (Magenta Mobil L und Glasfaser 300), an der Hotline sagte man mir, dass es zu heute mit dem Nachtlauf gebucht werde. Es ist aber nach wie vor nicht geschehen. Kann sich dem jemand annehmen?
326
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
347
0
1
vor 6 Jahren
425
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @timinside,
das waren die Aufträge, die noch offen waren und blockierten. Ich habe nun den MagentaEINS Vorteil eingebucht.
Gruß
André
0
0