Magenta L Social Media Stream On

4 years ago

Hallo,

 

Ich habe Magenta L Vertrag der im August 21 aus läuft.

In einem Beitrag erfuhr ich dass die Stream On jetzt Social Media mitbeinhaltet nur bei mir werden trotzdem Datenvolumen verbraucht. 

Kann mir jemand sagen warum dass so ist?

 

Mit freundlichen Grüßen 

309

12

  • 4 years ago

    Stream On Social und Chat muss extra gebucht werden. Ist das passiert?

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Nein, wurden nicht dazu gebucht. Ich dachte das Paket Stream On wurde ab den 1sten September auf Social Media und Chat erweitert.

    Da ich Stream On (Musik Video) habe denke dass es mit erweitert wird. 

     

     

     

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Walid76 

    Es wird nichts gebucht bei der Telekom, das muss man aktiv selber machen.

    Denken Sie auch daran, nach der Buchung das Smartphone neu zu starten und kein VPN zu nutzen.

    Answer

    from

    4 years ago

    Wäre hilfreich wenn sie mir erklären könnten wie ich das aktivieren kann?

    MfG

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Walid76

    Hast du die Option mittlerweile hinzugebucht? Ansonsten füll gerne einmal dein Profil aus und ich helfe dir dabei.

    Gruß
    Karsten L.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo Karsten L.

     

    Schon geschehen.

    Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe

     

    Liebe Grüße 

    Walid B.

    Answer

    from

    4 years ago


    Ich habe die Aktion nicht hinzugefügt,  da ich nicht weiß wie es geht. 

    Habe aber meine Daten hinzugefügt. 


    Es wäre nett wenn Sie mir weiterhelfen könnten. 



    Mit freundlichen Grüßen 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Walid76,

    leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Sehr gerne unterstütze ich dich. Schreibe mir doch einfach, wann ich dich zeitlich am besten erreichen kann.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Sie können mich jetzt gerne anrufen. 

    MfG

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @RWalid76,

    vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie besprochen, habe ich die Option StreamOn Social & Chat Business für dich aktiviert. Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für dich da.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo Susanne L.

     

    Sie haben mir telefonisch mitgeteilt dass die Umstellung Kostenfrei wäre, nun bekomme ich eine Rechnung in Höhe von zusätzlich 4,83 brutto. Dies wurde nicht vereinbart.

     

    Bitte um eine Rückmeldung bzw. Plausible Erklärung. 

     

    Mit freundlichen Grüßen 

    20201023_212754.jpg

    Answer

    from

    4 years ago

    @Susanne L., @Karsten L.  hier besteht noch Klärungsbedarf.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

332

0

2

Solved

in  

1288

0

3

Solved

in  

255

0

2

in  

663

0

2

Solved

in  

3326

2

2