Magenta L Social Media Stream On
4 years ago
Hallo,
Ich habe Magenta L Vertrag der im August 21 aus läuft.
In einem Beitrag erfuhr ich dass die Stream On jetzt Social Media mitbeinhaltet nur bei mir werden trotzdem Datenvolumen verbraucht.
Kann mir jemand sagen warum dass so ist?
Mit freundlichen Grüßen
309
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
663
0
2
Kugic
4 years ago
2
3
Walid76
Answer
from
Kugic
4 years ago
Nein, wurden nicht dazu gebucht. Ich dachte das Paket Stream On wurde ab den 1sten September auf Social Media und Chat erweitert.
Da ich Stream On (Musik Video) habe denke dass es mit erweitert wird.
0
Anonymous User
Answer
from
Kugic
4 years ago
Hallo @Walid76
Es wird nichts gebucht bei der Telekom, das muss man aktiv selber machen.
Denken Sie auch daran, nach der Buchung das Smartphone neu zu starten und kein VPN zu nutzen.
0
Walid76
Answer
from
Kugic
4 years ago
Wäre hilfreich wenn sie mir erklären könnten wie ich das aktivieren kann?
MfG
0
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Karsten L.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @Walid76
Hast du die Option mittlerweile hinzugebucht? Ansonsten füll gerne einmal dein Profil aus und ich helfe dir dabei.
Gruß
Karsten L.
4
2
Walid76
Answer
from
Karsten L.
4 years ago
Hallo Karsten L.
Schon geschehen.
Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe
Liebe Grüße
Walid B.
1
Walid76
Answer
from
Karsten L.
4 years ago
Ich habe die Aktion nicht hinzugefügt, da ich nicht weiß wie es geht.
Habe aber meine Daten hinzugefügt.
Es wäre nett wenn Sie mir weiterhelfen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
0
Unlogged in user
Answer
from
Karsten L.
Susanne L.
Telekom hilft Team
4 years ago
leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Sehr gerne unterstütze ich dich. Schreibe mir doch einfach, wann ich dich zeitlich am besten erreichen kann.
Lieben Gruß
Susanne L.
2
1
Walid76
Answer
from
Susanne L.
4 years ago
Sie können mich jetzt gerne anrufen.
MfG
0
Unlogged in user
Answer
from
Susanne L.
Susanne L.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie besprochen, habe ich die Option StreamOn Social & Chat Business für dich aktiviert. Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
4
2
Walid76
Answer
from
Susanne L.
4 years ago
Hallo Susanne L.
Sie haben mir telefonisch mitgeteilt dass die Umstellung Kostenfrei wäre, nun bekomme ich eine Rechnung in Höhe von zusätzlich 4,83 brutto. Dies wurde nicht vereinbart.
Bitte um eine Rückmeldung bzw. Plausible Erklärung.
Mit freundlichen Grüßen
20201023_212754.jpg
0
Anonymous User
Answer
from
Susanne L.
4 years ago
@Susanne L., @Karsten L. hier besteht noch Klärungsbedarf.
1
Unlogged in user
Answer
from
Susanne L.
Unlogged in user
Ask
from
Walid76