Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta L Social Media Stream On
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe Magenta L Vertrag der im August 21 aus läuft.
In einem Beitrag erfuhr ich dass die Stream On jetzt Social Media mitbeinhaltet nur bei mir werden trotzdem Datenvolumen verbraucht.
Kann mir jemand sagen warum dass so ist?
Mit freundlichen Grüßen
307
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
329
0
2
vor 3 Jahren
656
0
2
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Walid76
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Wäre hilfreich wenn sie mir erklären könnten wie ich das aktivieren kann?
MfG
0
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Walid76
Hast du die Option mittlerweile hinzugebucht? Ansonsten füll gerne einmal dein Profil aus und ich helfe dir dabei.
Gruß
Karsten L.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Walid76
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
Ich habe die Aktion nicht hinzugefügt, da ich nicht weiß wie es geht.
Habe aber meine Daten hinzugefügt.
Es wäre nett wenn Sie mir weiterhelfen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
0
Susanne L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Sehr gerne unterstütze ich dich. Schreibe mir doch einfach, wann ich dich zeitlich am besten erreichen kann.
Lieben Gruß
Susanne L.
2
1
Walid76
Antwort
von
Susanne L.
vor 4 Jahren
Sie können mich jetzt gerne anrufen.
MfG
0
Susanne L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie besprochen, habe ich die Option StreamOn Social & Chat Business für dich aktiviert. Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Susanne L.
vor 4 Jahren
@Susanne L., @Karsten L. hier besteht noch Klärungsbedarf.
1