Magenta L und Premium Plus Handy
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe seit Jahren einen magenta premium Plus Handy Tarif und seit letzen Jahr zusätzlich eine Familienvater mit diesem Tarif…nun wollte ich wie jedes Jahr online die neuen Handys ordern und Siege da, es funktioniert nicht…also dachte ich mir ok fragen wir einmal im Chat nach woran es liegt und der dortige Mitarbeiter erzählte mir nach einigem hin und her das ich diesen Tarif angeblich garnicht habe, diesen aber jeden Monat teuer bezahle!!! Kann mir da bitte jemand weiter helfen?
558
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1118
0
6
Gelöst
292
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Du hast was auf deiner Rechnung als Tarif steht - und nun die Frage was steht da GENAU
0
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Maria R.
Gerne jetzt nochmal anrufen…gehe bei 0800er Nummern nicht ran wenn sie mir unbekannt sind und habe diese nicht direkt mit der Telekom in Verbindung gebracht 🙈
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@nmueller-schleiden:
Leider hat mich die Rückmeldung soeben erst erreicht.
Momentan benötigen wir leider etwas mehr Vorlaufzeit zur Terminierung vom Rückruf.
Wie schaut es also in den kommenden Tagen mit der Erreichbarkeit so aus?
Bitte um eine Rückmeldung mit einem entsprechenden Zeitfenster.
Viele Grüße
Timo N.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo 🙋♀️,
morgen bin ich in der Zeit von 10:00-13:00 Uhr erreichbar und dann ab Dienstag wieder ganztägig
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @nmueller-schleiden ,
der Tarif hat reguläre 24 Monate Laufzeit und keine vorzeitige Verlängerung nach einem Jahr.
Das steht auch in der Tarifbeschreibung:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife/magentamobil-l-mit-premium-plus-smartphone/details
Bei diesem Tarif bedeutet "Premium Plus Smartphone", dass Sie eine geringere einmalige Zuzahlung für das Gerät hatten, dafür den monatlich höheren Preis.
Liebe Grüße und schöne Feiertage wünscht
Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von