Gelöst
Magenta Mobil L Unlimited
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Netz lese ich immer wieder, das Magenta Mobil L Kunden seit kurzem automatisch das unlimitierte Datenvolumen nutzen können. Also das Bestandskunden automatisch umgestellt wurden. Weshalb wird dies bei mir mit Magenta Mobil L mit Top Smartphone Premium nicht aktualisiert?
Michael
334
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
700
0
6
Gelöst
406
0
3
Gelöst
365
0
3
Akzeptierte Lösung
viper.de
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wenn das ein neuerer Vertrag ist. Ich habe einen MagentaMobil der 4. Generation (ohne 5G ) da gilt das z.B. nicht. Mein Dienstvertrag ist aktuell da ist umgestellt worden. Dazu habe ich auch eine SMS bekommen.
2
1
Michael.pfeiffer81
Antwort
von
viper.de
vor 3 Jahren
So neu ist der nicht mehr. Wird wohl daran liegen. Finde es leider nicht sehr kundenfreundlich wenn Kunden die ihre Verträge schon länger nutzen dadurch hinten runter fallen. Das heißt dann wohl für mich warten bis zum Vertragsende und dann in einen kostengünstigeren Vertrag mit unlimitiertem Datenvolumen wechseln. So verliert die Telekom halt an mir Geld, da ich wahrscheinlich mit unlimited dieses Jahr wieder zu den aktuellen Konditionen verlängert hätte. Schade.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
viper.de