Gelöst

Magenta Mobil Prepaid Basic

vor einem Jahr

Hallo. Ich habe meine neue Magenta Mobil Prepaid Basic laut Bestätigung erfolgreich aktiviert, jedoch kann ich trotzdem nicht telefonieren! Guthaben ist drauf! Handy an aus hab ich schon versucht… Woran kann es bitte noch liegen? Danke für Tipps! Liebe Grüsse, Thorsten

190

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Bitte bei einem Beitrag bleiben.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Xtra-Card/td-p/6726068

       

      Es ist 23 Uhr, deswegen hast du keine weiteren Antworten bekommen.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sorry, ich wollte lediglich meine Anfrage korrigieren, da ich aus Versehen Xtracard geschrieben hatte

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      SL350

      Sorry, ich wollte lediglich meine Anfrage korrigieren, da ich aus Versehen Xtracard geschrieben hatte

      Sorry, ich wollte lediglich meine Anfrage korrigieren, da ich aus Versehen Xtracard geschrieben hatte

      SL350

      Sorry, ich wollte lediglich meine Anfrage korrigieren, da ich aus Versehen Xtracard geschrieben hatte


       

      @SL350

      In deinem anderen Thread habe ich deinen Startbeitrag angepasst.

      Threadtitel und Text, Xtra gegen Magenta Mobil Prepaid Basic umbenannt

       

      Gruß Marcel

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @SL350 ,

       

      schön, dass du dich hier meldest.

       

      Wie schaut es aus, funktioniert es inzwischen?

       

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Natascha A. 

       

      Bitte gehe mal in den verlinkten Thread von @Marius AD rein.

       

      Dort findet der rege Austausch statt. Und es funktioniert immer noch nicht

       

      -aktueller Thread- 

       

      Gruß Marcel

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Marcel2605 ,

       

      danke für den Hinweis.

       

      Wie ich gerade gelesen habe, hat es nun funktioniert.

      Schönen Tag wünsche ich noch.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      450

      0

      2

      Gelöst

      in  

      5330

      0

      6

      Gelöst

      in  

      372

      0

      1

      in  

      681

      0

      2