Gelöst

Magenta Mobil Prepaid Basic

vor einem Jahr

Hallo. Ich habe meine neue Magenta Mobil Prepaid Basic laut Bestätigung erfolgreich aktiviert, jedoch kann ich trotzdem nicht telefonieren! Guthaben ist drauf! Handy an aus hab ich schon versucht… Woran kann es bitte noch liegen? Danke für Tipps! Liebe Grüsse, Thorsten

190

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Bitte bei einem Beitrag bleiben.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Xtra-Card/td-p/6726068

     

    Es ist 23 Uhr, deswegen hast du keine weiteren Antworten bekommen.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Sorry, ich wollte lediglich meine Anfrage korrigieren, da ich aus Versehen Xtracard geschrieben hatte

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    SL350

    Sorry, ich wollte lediglich meine Anfrage korrigieren, da ich aus Versehen Xtracard geschrieben hatte

    Sorry, ich wollte lediglich meine Anfrage korrigieren, da ich aus Versehen Xtracard geschrieben hatte

    SL350

    Sorry, ich wollte lediglich meine Anfrage korrigieren, da ich aus Versehen Xtracard geschrieben hatte


     

    @SL350

    In deinem anderen Thread habe ich deinen Startbeitrag angepasst.

    Threadtitel und Text, Xtra gegen Magenta Mobil Prepaid Basic umbenannt

     

    Gruß Marcel

     

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @SL350 ,

     

    schön, dass du dich hier meldest.

     

    Wie schaut es aus, funktioniert es inzwischen?

     

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

     

    Viele Grüße

    Natascha A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Natascha A. 

     

    Bitte gehe mal in den verlinkten Thread von @Marius AD rein.

     

    Dort findet der rege Austausch statt. Und es funktioniert immer noch nicht

     

    -aktueller Thread- 

     

    Gruß Marcel

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Marcel2605 ,

     

    danke für den Hinweis.

     

    Wie ich gerade gelesen habe, hat es nun funktioniert.

    Schönen Tag wünsche ich noch.

     

    Beste Grüße

    Natascha A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

450

0

2

Gelöst

in  

5330

0

6

Gelöst

in  

372

0

1

in  

681

0

2