Solved
Magenta Mobil Prepaid Visual Voicemail
3 years ago
Liebe Telekom,
ich habe am 30.06.2022 mit Freude vernommen, dass nun auch im Prepaid die VisualVoicemail geht.
daraufhin habe ich mit Auftrag [editiert] die Option Visual Voicemail beauftragt.
Leider ist etwas bei der Umstellung schief gelaufen bzw. es hat nicht geklappt.
könnt ihr hier noch einmal bitte nachhaken?
Vielen lieben Dank.
Viele Grüsse
Cèderic
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
408
5
This could help you too
13 days ago
31
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Auftragsnummer in den Kundendaten hinterlegt
0
3 years ago
Hallo @cederic ,
haben Sie dazu schon bei der Mobilfunk Hotline (2202 vom Handy aus) angerufen? Ich würde erwarten, dass das dort schnell gelöst werden kann.
Viel Erfolg,
Coole Katze
2
Answer
from
3 years ago
Guten Tag @cederic ,
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Gerne versuche ich es um ca. 10 Uhr erneut.
Sollte es nicht passen, schreiben Sie mir gerne eine alternative Uhrzeit.
Freundliche Grüße
Marita W.
Answer
from
3 years ago
Hi
Thema ist bereits durch einen anderen Kollegen gelöst.
vg
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hi
Thema ist bereits durch einen anderen Kollegen gelöst.
vg
0
Unlogged in user
Ask
from