Gelöst
Magenta Mobil Prepaid Visual Voicemail
vor 3 Jahren
Liebe Telekom,
ich habe am 30.06.2022 mit Freude vernommen, dass nun auch im Prepaid die VisualVoicemail geht.
daraufhin habe ich mit Auftrag [editiert] die Option Visual Voicemail beauftragt.
Leider ist etwas bei der Umstellung schief gelaufen bzw. es hat nicht geklappt.
könnt ihr hier noch einmal bitte nachhaken?
Vielen lieben Dank.
Viele Grüsse
Cèderic
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
408
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Tagen
31
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Auftragsnummer in den Kundendaten hinterlegt
0
vor 3 Jahren
Hallo @cederic ,
haben Sie dazu schon bei der Mobilfunk Hotline (2202 vom Handy aus) angerufen? Ich würde erwarten, dass das dort schnell gelöst werden kann.
Viel Erfolg,
Coole Katze
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @cederic ,
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Gerne versuche ich es um ca. 10 Uhr erneut.
Sollte es nicht passen, schreiben Sie mir gerne eine alternative Uhrzeit.
Freundliche Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi
Thema ist bereits durch einen anderen Kollegen gelöst.
vg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi
Thema ist bereits durch einen anderen Kollegen gelöst.
vg
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von