Magenta Mobil S 1. Generation

vor 6 Jahren

Ich habe noch Einen Vertrag Magenta Mobil S 1. Generation mit Handy inklusive Magenta Eins Paketvorteil.

Diesen Vertrag würde ich gerne verlängern und das Samsung Galaxy A40 in Anspruch nehmen.

Im hiesigen Shop wurde ich beraten und mir wurde gesagt, ich müsste in eine neue Generation wechseln was natürlich eine Preiserhöhung bedeutet.

Muß ich tatsächlich in eine neuere Generation wechseln?

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  • vor 6 Jahren

    @ma-wi1 

     

    Du kannst im Kundencenter schauen, ob ein Tarifwechsel bei einer Vertragsverlängerung erforderlich ist.

    Vertragsverlängerung:

    https://www.telekom.de/unterwegs/vertraege --> unter dem Tarif auf "Vertrag verlängern"

     

    Bitte beachte, dass bei neuen Tarifen in der Regel die Einmalzahlung für das Smartphone geringer ausfällt und z.B. Roaming in der Schweiz, mehr Datenvolumen und eine Hotspot Flat enthalten sind.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 6 Jahren

    @ma-wi1 

    wenn du auf den Paketvorteil wert legst, dann würde ich in dem Fall keinerlei Experimente machen. Das Problem ist nämlich, dass das ein alter Vorteil ist, der gar nicht mehr eingebucht werden kann, wenn der mal draußen ist. In dem Fall würde ich lieber ein bisschen mehr im Monat zahlen, um den zu behalten, wenn man den nur so erhalten könnte.

     

    Ich werde dir einen Teamie rufen. Denn die könnten ggf beim Einbuchen darauf achten, ob der Paketvorteil durch die Buchung raus fliegt. Und die könnten nachsehen, ob du den Paketvorteil nur behalten kannst durch eine Verlängerung mit dem alten Tarif oder nur mit Aktualiseren auf den neuen Tarif.

     

    Bitte fülle unbedingt die Benutzerdaten des Profils aus, welche ich in dem Spoiler verlinkt habe. Denn ohne diese Daten kann kein Teamie dir helfen.

    Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Rückruf-Telefonnummer ggf vom Handy) im Bereich Benutzerdaten deines CommunityProfils ein. Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).


     

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    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @ma-wi1,

    vielen Dank für Ihre Nachricht hier und herzlich Willkommen in der Community.
    Es freut mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

    Damit ich einmal gemeinsam mit Ihnen die Möglichkeiten durchsprechen kann, möchte ich Sie bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlegen. Mit einem Klick auf diesem Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie direkt an die richtige Stelle im Profil. Bitte geben Sie mir hier im Anschluss einen kurzen Wink, wenn Sie dies erledigt haben und ich melde mich dann im Anschluss telefonisch bei Ihnen.

    Freundliche Grüße

    Sarah W.

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    von

    vor 6 Jahren

    Habe Daten im Profil eingegeben.

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  • vor 6 Jahren

    Hallo @ma-wi1,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe es soeben auch bereits telefonisch bei Ihnen versucht. Leider ohne Erfolgt. Wann passt es Ihnen am besten mit einem Rückruf?

    Freundliche Grüße

    Sarah W.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 6 Jahren

    Guten Morgen @ma-wi1,

    wie schaut es heute bei Ihnen aus? Besteht Ihr Interesse an einem Telefonat noch?
    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Freundliche Grüße

    Sarah W.

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