Magenta Mobil S 1. Generation
vor 6 Jahren
Ich habe noch Einen Vertrag Magenta Mobil S 1. Generation mit Handy inklusive Magenta Eins Paketvorteil.
Diesen Vertrag würde ich gerne verlängern und das Samsung Galaxy A40 in Anspruch nehmen.
Im hiesigen Shop wurde ich beraten und mir wurde gesagt, ich müsste in eine neue Generation wechseln was natürlich eine Preiserhöhung bedeutet.
Muß ich tatsächlich in eine neuere Generation wechseln?
1335
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
492
0
4
Gelöst
2829
0
1
121
0
7
Gelöst
478
0
2
Mächschen
vor 6 Jahren
@ma-wi1
Du kannst im Kundencenter schauen, ob ein Tarifwechsel bei einer Vertragsverlängerung erforderlich ist.
Vertragsverlängerung:
https://www.telekom.de/unterwegs/vertraege --> unter dem Tarif auf "Vertrag verlängern"
Bitte beachte, dass bei neuen Tarifen in der Regel die Einmalzahlung für das Smartphone geringer ausfällt und z.B. Roaming in der Schweiz, mehr Datenvolumen und eine Hotspot Flat enthalten sind.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Sherlocka
vor 6 Jahren
@ma-wi1
wenn du auf den Paketvorteil wert legst, dann würde ich in dem Fall keinerlei Experimente machen. Das Problem ist nämlich, dass das ein alter Vorteil ist, der gar nicht mehr eingebucht werden kann, wenn der mal draußen ist. In dem Fall würde ich lieber ein bisschen mehr im Monat zahlen, um den zu behalten, wenn man den nur so erhalten könnte.
Ich werde dir einen Teamie rufen. Denn die könnten ggf beim Einbuchen darauf achten, ob der Paketvorteil durch die Buchung raus fliegt. Und die könnten nachsehen, ob du den Paketvorteil nur behalten kannst durch eine Verlängerung mit dem alten Tarif oder nur mit Aktualiseren auf den neuen Tarif.
Bitte fülle unbedingt die Benutzerdaten des Profils aus, welche ich in dem Spoiler verlinkt habe. Denn ohne diese Daten kann kein Teamie dir helfen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht hier und herzlich Willkommen in der Community.
Es freut mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Damit ich einmal gemeinsam mit Ihnen die Möglichkeiten durchsprechen kann, möchte ich Sie bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlegen. Mit einem Klick auf diesem Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie direkt an die richtige Stelle im Profil. Bitte geben Sie mir hier im Anschluss einen kurzen Wink, wenn Sie dies erledigt haben und ich melde mich dann im Anschluss telefonisch bei Ihnen.
Freundliche Grüße
Sarah W.
2
1
ma-wi1
Antwort
von
Sarah D.
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe es soeben auch bereits telefonisch bei Ihnen versucht. Leider ohne Erfolgt. Wann passt es Ihnen am besten mit einem Rückruf?
Freundliche Grüße
Sarah W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wie schaut es heute bei Ihnen aus? Besteht Ihr Interesse an einem Telefonat noch?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Sarah W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ma-wi1