Magenta Mobil XL MultiSIM XL Smartwatch Vorteil

vor einem Jahr

Hallo, ich habe eine Frage, ich habe den Magenta Mobil XL Vertrag und überlege mir eine MultiSIM für meine Apple Watch buchen.

 

Jetzt meine Frage, um den MultiSIM XL Smartwatch Vorteil nutzen zu können, muss ich ja diesen in den Optionen buchen.

Muss diese Option jetzt vor oder nach dem Bestellen der MultiSim über die Watch App gebucht werden? Und falls es das Erstere ist, sehe ich dann beim Buchen die 4,95 oder wird mir der Rabatt erst auf der Rechnung angezeigt?

 

Gruß

KS

330

23

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Einfach über das iPhone die Multi-SIM im Watch Aktivierungsprozess buchen. Nichts separat machen Zwinkernd

    Der Vorteil sollte auch dabei berücksichtigt werden.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Dort steht dann allerdings 29,95 und nur per Zufall hab ich gesehen, dass ich den Smartwatch Vorteil in den Optionen dann irgendwie auch noch aktivieren muss…

    es ist leucht verwirrend.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Leider hab ich jetzt auch beim Service (und beim Lesen den Beiträgen der Community) verschiedene Aussagen zu dem Thema bekommen.

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @KS1090 ,

    @KS1090

     

    klar, aber bitte darauf achten, dass die eSIM dann auch wirklich für die Watch und nicht für die Hauptkarte am iPhone gebucht wird. 

     

    Sonst passiert es schnell, dass die Nummer nicht mehr erreichbar ist, mangels Verifizierungscode.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Also ich habe es gerade versucht die MultiSim wie hier beschrieben zu buchen:

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/esim-profil-apple-watch.pdf

     

    aber nachdem ich Zahlungspflichtig bestellen gedrückt habe, arbeitete es eine Weile und danach kam ich wieder zurück zum Watch Startbildschirm… habe ich da was falsch gemacht? Ist die MultiSim jetzt trotzdem gebucht? In meinem Account sehe ich nichts und eine Bestätigungsmail hab ich auch nicht…

     

    0

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Ist denn Punkt 6 aufgetaucht?

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Das scheint jetzt funktioniert zu haben und ich sehe auch nur eine MultiSim bei mir!

     

    Vielen Dank!

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

     @Maria An. 
    Zu früh gefreut, irgendwie scheint der Wurm drin zu sein….

     

    Nachdem es kurzzeitig klappte und ich alle Bestätigungen und Benachrichtigungen per Mail bekam und die neue MultiSim auch als aktiv im Kundencenter angezeigt wurde, ist sie nun plötzlich verschwunden.

    In der Watch-app steht „nicht in Verwendung“ und ich kann die Sim nur entfernen!

     

    Der Smartwatch Vorteil steht im Kundencenter allerdings noch als gebucht da!

     

     

    Ich hab keine Ahnung was hier nun so schief gelaufen ist, und bitte daher noch mal um einen Rückruf, Bitte Morgen Vormittag (Freitag der 20.10.2023) zwischen 8:00 und 9:00 Uhr!

    Vielen Dank

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ok,

    vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

211

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

692

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

2