Magenta Mobil XS über Logitel - fehlende Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe am  über Logitel einen Magenta Mobil XS Laufzeitvertrag bei der Telekom abgeschlossen bzw. beantragt.  Die entsprechende SIM dazu wurde mir von Logitel auch schon übersandt.  

Von der Telekom habe ich eine SMS erhalten, dass man mir einen Vertrag mit meiner jetzigen Rufnummer zur Verfügung stellt und die Rufnummer am 04.10.2022 aktiviert wird (Portierung von Congstar).

 

Was mir fehlt, ist eine entsprechende Auftragsbestätigung. Wann kann ich mit dieser rechnen?

 

In anderen Forenbeiträgen hatte ich gelesen, dass der Versand der Auftragsbestätigung bei gleichgelagerter "Fallgestaltung"  über die Teamis angestoßen wurde. Kann man mir hier vielleicht auch behilflich sein?

 

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!

 

Gruß Sven

277

6

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Sven_H.  schrieb:
    und die Rufnummer am 04.10.2022 aktiviert wird

    Da hat die Telekom ja noch mächtig viel Zeit eine Auftragsbestätigung zu schicken. Warum jetzt schon so nervös?

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für die Info. Dann werde ich mich erstmal noch in Geduld üben.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

467

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

469

1

1

1 Sterne Mitglied

in  

560

0

3