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Magenta Moments nicht verfügbar
vor 8 Monaten
Guten Morgen
Bei mir steht seit gestern in der Magenta App, dass Magenta Moments überlastet ist und man es in 30 Minuten versuchen soll.
Doch es ist nicht passiert.
App habe ich bereits neuninstalliert, Cache geleert, neugestartet.
Hat noch jemand den Fehler und weiß Abhilfe?
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Grüße @daniel_espenhain
Gestern gab es Logginprobleme bei der Telekom.
Bei mir gab und gibt es keine Probleme.
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daniel_espenhain
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Es ist kein Loginproblem.
Ich bin eingeloggt, nur Magenta Moments wird nicht angezeigt.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
@daniel_espenhain
Auf welchen Handy/Tablet wird die App genutzt?
Welche App-Version (Versionsnummer) wird verwendet?
Ist ein aktueller Vertrag in der MeinMagenta-App aktiv?
Also ein Mobilfunk- oder Festnetz-Vertrag.
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daniel_espenhain
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Galaxy S20+
Appversion ist die aktuelle vom 07.05.
Verträge sind alle hinterlegt.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Da muss das @Telekom-hilft-Team es an die Fachabteilung weiterleiten @daniel_espenhain .
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Funktioniert hier ohne Probleme auf Android und iPhone
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daniel_espenhain
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Problem war gerade weg, 5 Minuten später wieder da.
Glaub liegt vielleicht an der Version 24.9.13.
Davor klappt es perfekt.
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daniel_espenhain
Antwort
von
daniel_espenhain
vor 8 Monaten
Problematik besteht weiterhin.
Aktuell zeigt er mir wieder an, das es überlastet ist.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
@daniel_espenhain
Dann greifen zu viele zu.
Bei mir geht es aktuell.
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daniel_espenhain
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Liegt an der Version. Ältere Version läuft perfekt. Zu starker Zugriff ist Quatsch, weil ich parallel 2 weitere Geräte im Test habe.
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UweBaderschneider
3 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Habe auch immernoch das Problem mit dem neue ios, ausgeloggt, neu installiert - leider keine besserung
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daniel_espenhain
Antwort
von
UweBaderschneider
vor 8 Monaten
Bei mir ist das Problem auch immer noch da.
Kotzt mich echt an.
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harryu
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Ich habe exakt das gleiche Problem. Seit Tagen kein Zugriff auf Magenta Moments wegen Überlastung. Neueste App Version, iphone 13pro mit aktueller SW. Läuft bei mir auch nicht auf meinen iphone SE2. App wurde schon vielfältig deinstalliert , vorher auch abgemeldet, gelöscht, neu installiert. Telefon ausgeschaltet, usw. Wer weiss Abhilfe????
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daniel_espenhain
Antwort
von
harryu
vor 8 Monaten
Schön für dich.
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UweBaderschneider
3 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
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daniel_espenhain
Antwort
von
UweBaderschneider
vor 8 Monaten
Keine Ahnung, ob sich die Technik damit befasst.
Fürs telefonieren hab ich keine Zeit.
Sorry
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UweBaderschneider
3 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
jetzt geht es, ohne mein Zutun 😂
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Justina M.
Antwort
von
UweBaderschneider
vor 8 Monaten
@harryu @daniel_espenhain
Prima! Ganz lieben Dank für eure Rückmeldungen. 🙏 Ich vermute wirklich, dass Magenta Moments überlastet oder tatsächlich temporär etwas Technisches der Grund dafür war.
Nun wünsche ich euch viel Spaß mit Magenta Moments!
Beste Grüße
Justina
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