Solved
Magenta Pluskarte+ Flex - Bestellung und Versand
4 months ago
Guten Tag,
ich habe am 18.03.2025 über das Internet in meinem Kundenportal eine weitere (6. Karte) Magenta Mobil Pluskarte+Flex bestellt - mit Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter, dort wurde der Vertrag auch bereits gekündigt und die Rufnummernmitnahme wurde vom bisherigen Anbieter zum 15.04.2025 bestätigt.
Am 18.3.2025 habe ich auch vom onlineshop@telekom eine Eingangsbestätigung erhalten.
Seitdem tut sich nix mehr.
In der Magenta App steht der Auftrag mit "Auftrag angenommen am 18.03.2025" mit abgehakt - der nächste Punkt "MNP execution initialised" ohne Haken.
Ich habe eine physische SIM bestellt;
Frage nun: wann wird mir denn die neue SIM der Telekom mit der bisherigen Rufnummer zugesandt?
75
0
6
This could help you too
11 months ago
355
0
4
4 years ago
577
0
1
816
0
2
268
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Official Solution
accepted by
4 months ago
wann wird mir denn die neue SIM der Telekom mit der bisherigen Rufnummer zugesandt?
Guten Tag,
ich habe am 18.03.2025 über das Internet in meinem Kundenportal eine weitere (6. Karte) Magenta Mobil Pluskarte+Flex bestellt - mit Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter, dort wurde der Vertrag auch bereits gekündigt und die Rufnummernmitnahme wurde vom bisherigen Anbieter zum 15.04.2025 bestätigt.
Am 18.3.2025 habe ich auch vom onlineshop@telekom eine Eingangsbestätigung erhalten.
Seitdem tut sich nix mehr.
In der Magenta App steht der Auftrag mit "Auftrag angenommen am 18.03.2025" mit abgehakt - der nächste Punkt "MNP execution initialised" ohne Haken.
Ich habe eine physische SIM bestellt;
Frage nun: wann wird mir denn die neue SIM der Telekom mit der bisherigen Rufnummer zugesandt?
1-3 Tage vor der Rufnummernportierung (15.04.2025)
0