Solved

Magenta Pluskarte+ Flex - Bestellung und Versand

4 months ago

Guten Tag,

ich habe am 18.03.2025 über das Internet in meinem Kundenportal eine weitere (6. Karte) Magenta Mobil Pluskarte+Flex bestellt - mit Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter, dort wurde der Vertrag auch bereits gekündigt und die Rufnummernmitnahme wurde vom bisherigen Anbieter zum 15.04.2025 bestätigt.

Am 18.3.2025 habe ich auch vom onlineshop@telekom eine Eingangsbestätigung erhalten.

Seitdem tut sich nix mehr.

In der Magenta App steht der Auftrag mit "Auftrag angenommen am 18.03.2025" mit abgehakt - der nächste Punkt "MNP execution initialised" ohne Haken.

Ich habe eine physische SIM bestellt;

Frage nun: wann wird mir denn die neue SIM der Telekom mit der bisherigen Rufnummer zugesandt?

75

0

6

    • Official Solution

      accepted by

      4 months ago

      laserer

      wann wird mir denn die neue SIM der Telekom mit der bisherigen Rufnummer zugesandt?

      Guten Tag,

      ich habe am 18.03.2025 über das Internet in meinem Kundenportal eine weitere (6. Karte) Magenta Mobil Pluskarte+Flex bestellt - mit Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter, dort wurde der Vertrag auch bereits gekündigt und die Rufnummernmitnahme wurde vom bisherigen Anbieter zum 15.04.2025 bestätigt.

      Am 18.3.2025 habe ich auch vom onlineshop@telekom eine Eingangsbestätigung erhalten.

      Seitdem tut sich nix mehr.

      In der Magenta App steht der Auftrag mit "Auftrag angenommen am 18.03.2025" mit abgehakt - der nächste Punkt "MNP execution initialised" ohne Haken.

      Ich habe eine physische SIM bestellt;

      Frage nun: wann wird mir denn die neue SIM der Telekom mit der bisherigen Rufnummer zugesandt?

      laserer
      wann wird mir denn die neue SIM der Telekom mit der bisherigen Rufnummer zugesandt?

      1-3 Tage vor der Rufnummernportierung (15.04.2025)

      0