Gelöst
Magenta Prepaid L Tarifwechsel von 5GB auf 7GB
vor 2 Jahren
Hallo telekomhilf-Team,
habe soeben einen Prepaid Tarifwechsel von Magenta Prepaid M auf Magenta Prepaid L gebucht.
Laut online Buchung ist zur Zeit von 5GB auf 7GB Datenvolumen erhöht wurden. Leider musste ich nach der Buchung feststellen das in der App nur 5GB statt 7GB angezeigt werden. Habe davon einen Screenshot gemacht ( siehe Anhang) .
Bitte um Klärung des Problems
Mit freundlichen Grüßen
Franco 59
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich zitiere aus dem Sternchentext von hier:
MagentaMobil Prepaid: Online-Vorteil
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Franco 59
Das Wichtigste! bei allen Angeboten irgendwo ist immer das Lesen der *-Texte oder dem "Kleingedruckten".
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Steht aber bei der Buchung nicht mit dabei, das es nur für Neuaktivierung gilt, oder habe ich etwas übersehen?
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann will ich das auch @Franco 59
@Wo fängt Kulanz an und wo hört sie auf @Diandra S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Möglichkeit besteht gar nicht, sonst hätte ich die Kulanz schon selbst angeboten @Franco 59 und @Espresso doppio.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Möglichkeit besteht gar nicht, sonst hätte ich die Kulanz schon selbst angeboten @Franco 59 und @Espresso doppio. Lieben Gruß Diandra S.
Die Möglichkeit besteht gar nicht, sonst hätte ich die Kulanz schon selbst angeboten @Franco 59 und @Espresso doppio.
Lieben Gruß
Diandra S.
Ich weiß das @Diandra S.
@Aber danke für den Hinweis für @Franco 59
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das ist wirklich schlecht gemacht in der App. Erst wird dort beim Tarifwechsel auch angezeigt, dass es 7 GB statt 5 GB gibt. Erst wenn man dann nochmal auf die Extra-Infos tippt, bekommt man angezeigt, dass dies nur für Neukunden gilt. Meines Erachtens dürfte das gar nicht erst dort beim Tarifwechsel angezeigt werden. Kundenfreundlich ist das aktuell nicht gelöst.
Siehe dazu auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Wechsel-zu-Prepaid-L/m-p/6162513#M125869
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das ist wirklich schlecht gemacht
Da kann man nur beipflichten.
Einen Tarifwechsel kann ich nur als Bestandskunde auswählen und dann sollte es doch ein Leichtes sein, die dann für mich gültigen Konditionen gleich anzuzeigen. Ist aber nicht nur in der App, sondern meines Wissens nach auch im Kundencenter so.
Oder den Hinweis: Bestandskunden bitte bei der Kundenrückgewinnung melden und ganz dolle "weinen"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von