Gelöst

Magenta Prepaid und Magenta MagentaZuhause L

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Ich habe schon lange eine "MagentaPrepaid M" Vertrag mit 3GB , den ich vor 2 Jahren in einen Jahresvertrag "MagentaMobil 5G Jahrestarif" umgewechselt habe.

Vor 2 Monaten habe ich auch noch den "MagentaZuhause L-TV Smart" angeschlossen.

 

Laut Werbung und Homepage gibt es dann zusätzliches Datenvolumen auch für Prepaid-Verträge.

Wie funktioniert dies beim Jahrestarif? 

Gibt es hier auch zusätzliches Datenvolumen?

 

Gruß Tom

837

0

32

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community @TomAlbert.

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat. Den MagentaEINS Prepaid Vorteil habe ich wie besprochen eingerichtet.

      Probieren Sie gerne aus, ob die Verknüpfung Ihres Mobilfunk Prepaid Jahrestarifs im Kundencenter klappt. Wenn nicht, gerne wieder schreiben. 

      Auch für andere Fragen oder weitere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      24

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @TomAlbert,

       

      du musst dir keine Sorgen machen. Fröhlich Das zusätzliche Datenvolumen wird dir definitiv korrekt angezeigt.

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sarah E.

      Guten Morgen @TomAlbert, du musst dir keine Sorgen machen. Das zusätzliche Datenvolumen wird dir definitiv korrekt angezeigt. Viele Grüße Sarah E.

      Guten Morgen @TomAlbert,

       

      du musst dir keine Sorgen machen. Fröhlich Das zusätzliche Datenvolumen wird dir definitiv korrekt angezeigt.

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      Sarah E.

      Guten Morgen @TomAlbert,

       

      du musst dir keine Sorgen machen. Fröhlich Das zusätzliche Datenvolumen wird dir definitiv korrekt angezeigt.

       

      Viele Grüße

      Sarah E.


      Ändert aber nichts daran, dass wichtige Vertragsdaten bei Prepaid nicht angezeigt werden in der App und im KC @Sarah E. 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Espresso doppio Ich kann deinen Ärger verstehen. Vielleicht ändert sich das in der Zukunft. Aktuell habe ich dazu noch keine Informationen. 

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @TomAlbert,

       

      ich meine, man kann nur noch externe E-Mail-Adressen hinterlegen. 

      Deine T-Online-Adresse kannst du im Anschluss zu deinem Telekom Login hinzufügen. 

      NicoBe_0-1688325950262.png

      Gruß

      Nico Be.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen