Magenta receiver Apps funktionieren nicht nehr
vor 3 Jahren
Seit geraumer Zeit funktionieren unter anderem Amazon Prime und Disney+ auf meinem Media Receiver 401 nicht mehr.
Ich öffne die App, aber das Bild bleibt danach schwarz. Dasselbe Problem besteht bei Disney +. Aufgrund der anderen Beiträge zu diesem Thema habe ivh bereits den Router 20 min. Ausgeschaltet , den Receiver mehrmals neu gestartet und den HDMI Anschluss an TV gewechselt... woran kann es noch liegen?
Vielen lieben Dank für Rückmeldungen.
Gruß Alexandra H.
253
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
444
0
2
vor 2 Jahren
394
0
1
Thunder99
vor 3 Jahren
Seit geraumer Zeit funktionieren unter anderem Amazon Prime und Disney+ auf meinem Media Receiver 401 nicht mehr. Ich öffne die App, aber das Bild bleibt danach schwarz. Dasselbe Problem besteht bei Disney +. Aufgrund der anderen Beiträge zu diesem Thema habe ivh bereits den Router 20 min. Ausgeschaltet , den Receiver mehrmals neu gestartet und den HDMI Anschluss an TV gewechselt... woran kann es noch liegen? Vielen lieben Dank für Rückmeldungen. Gruß Alexandra H.
Seit geraumer Zeit funktionieren unter anderem Amazon Prime und Disney+ auf meinem Media Receiver 401 nicht mehr.
Ich öffne die App, aber das Bild bleibt danach schwarz. Dasselbe Problem besteht bei Disney +. Aufgrund der anderen Beiträge zu diesem Thema habe ivh bereits den Router 20 min. Ausgeschaltet , den Receiver mehrmals neu gestartet und den HDMI Anschluss an TV gewechselt... woran kann es noch liegen?
Vielen lieben Dank für Rückmeldungen.
Gruß Alexandra H.
Mediareceiver auf Werkseinstellung setzen nach Anleitung in der Bedienungsanleitung
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Kim S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community.
Ich hoffe, du konntest mit der Hilfe des Tipps von @Thunder99 dein Problem beheben.
Solltest du noch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen melde dich gerne bei mir.
Freundliche Grüße
Kim S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kim S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
a.rodenberg