Magenta Schnellstart
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe gestern Mittag die Aktivierung meines magenta Schnellstart telefonisch beantragt . Leider passiert nichts .
295
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
468
0
3
vor 6 Jahren
196
0
4
vor 5 Jahren
250
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Fiffi1
was heißt beantragt genau?
woher stammt der Schnellstarter?
wenn der Schnellstarter versendet wird, sollte die Hotline deine Ausweisdaten aufgenommen haben. Ist das geschehen?
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es steht immer kein Netzwerk da . Ich habe das am Montag bestellt tel bei der Telekom . Da sagte man mir innerhalb von 48 Stunden wäre es da. Gestern kam es dann . Wieder bei der Hotline angerufen und meine ganzen Daten durchgegeben.
Es steht immer kein Netzwerk da . Ich habe das am Montag bestellt tel bei der Telekom . Da sagte man mir innerhalb von 48 Stunden wäre es da. Gestern kam es dann . Wieder bei der Hotline angerufen und meine ganzen Daten durchgegeben.
welches Aktivierungsdatum steht denn auf der Auftragsbestätigung? @Fiffi1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Termin 29.07.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Termin 29.07.
Termin 29.07.
ich hab mal die Teamies gerufen, bitte telefonisch erreichbar. @Fiffi1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, aber leider keinen erwischt. Wann passt es dir besser?
Gruß
Timur K.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe grade zurückgerufen und mit jemandem gesprochen, der nochmal versucht hat die Karte zu aktivieren. Hoffe es klappt
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe grade zurückgerufen und mit jemandem gesprochen, der nochmal versucht hat die Karte zu aktivieren. Hoffe es klappt
Habe grade zurückgerufen und mit jemandem gesprochen, der nochmal versucht hat die Karte zu aktivieren. Hoffe es klappt
@Timur K. für Dich.
Gruss
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Info
Gruß
Timur K.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Tut sich nix
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ob man die richtige Karte freischaltet
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider immer noch keine Freischaltung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich bedauere, dass der Schnellstart noch nicht funktioniert. Wurden die Ausweisdaten telefonisch abgeglichen und hast du vielleicht eine E-Mail zum Auftrag erhalten?
Möglicherweise gab es einen kleinen Fehler, der durch einen Anruf bei der Lieferstatus-Hotline korrigiert werden kann.
Ich rufe dich ebenfalls gerne an, damit ich den Auftrag suchen kann und darf, sollte es dir heute noch passen.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von