Magenta Schnellstart

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe gestern Mittag die Aktivierung meines magenta Schnellstart telefonisch beantragt . Leider passiert nichts . 

284

13

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Fiffi1 

     

    was heißt beantragt genau?

    woher stammt der Schnellstarter?

    wenn der Schnellstarter versendet wird, sollte die Hotline deine Ausweisdaten aufgenommen haben. Ist das geschehen?

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @Fiffi1

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, aber leider keinen erwischt. Wann passt es dir besser? Fröhlich

    Gruß
    Timur K.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Fiffi1  schrieb:

    Habe grade zurückgerufen und mit jemandem gesprochen, der nochmal versucht hat die Karte zu aktivieren. Hoffe es klappt 


    @Timur K.  für Dich.

     

    Gruss

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @Fiffi1

    Vielen Dank für die Info Fröhlich Ich drücke die Daumen. Gib hier gerne eine Rückmeldung.

    Gruß
    Timur K.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Leider immer noch keine Freischaltung 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hi @tefse,

    ich bedauere, dass der Schnellstart noch nicht funktioniert. Wurden die Ausweisdaten telefonisch abgeglichen und hast du vielleicht eine E-Mail zum Auftrag erhalten?
    Möglicherweise gab es einen kleinen Fehler, der durch einen Anruf bei der Lieferstatus-Hotline korrigiert werden kann.
    Ich rufe dich ebenfalls gerne an, damit ich den Auftrag suchen kann und darf, sollte es dir heute noch passen.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

454

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

332

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

645

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

3