Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Schnellstart
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe gestern Mittag die Aktivierung meines magenta Schnellstart telefonisch beantragt . Leider passiert nichts .
284
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
454
0
3
vor 5 Jahren
191
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
332
0
3
vor 3 Jahren
645
0
1
vor 5 Jahren
242
0
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Fiffi1
was heißt beantragt genau?
woher stammt der Schnellstarter?
wenn der Schnellstarter versendet wird, sollte die Hotline deine Ausweisdaten aufgenommen haben. Ist das geschehen?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
ich hab mal die Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies gerufen, bitte telefonisch erreichbar. @Fiffi1
1
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, aber leider keinen erwischt. Wann passt es dir besser?
Gruß
Timur K.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Timur K.
vor 3 Jahren
@Timur K. für Dich.
Gruss
1
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Info Ich drücke die Daumen. Gib hier gerne eine Rückmeldung.
Gruß
Timur K.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Fiffi1
Antwort
von
Timur K.
vor 3 Jahren
Leider immer noch keine Freischaltung
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich bedauere, dass der Schnellstart noch nicht funktioniert. Wurden die Ausweisdaten telefonisch abgeglichen und hast du vielleicht eine E-Mail zum Auftrag erhalten?
Möglicherweise gab es einen kleinen Fehler, der durch einen Anruf bei der Lieferstatus-Hotline korrigiert werden kann.
Ich rufe dich ebenfalls gerne an, damit ich den Auftrag suchen kann und darf, sollte es dir heute noch passen.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0