Magenta Schnellstart

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe gestern Mittag die Aktivierung meines magenta Schnellstart telefonisch beantragt . Leider passiert nichts . 

295

13

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Fiffi1 

     

    was heißt beantragt genau?

    woher stammt der Schnellstarter?

    wenn der Schnellstarter versendet wird, sollte die Hotline deine Ausweisdaten aufgenommen haben. Ist das geschehen?

     

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Fiffi1

    Es steht immer kein Netzwerk da . Ich habe das am Montag bestellt tel bei der Telekom . Da sagte man mir innerhalb von 48 Stunden wäre es da. Gestern kam es dann . Wieder bei der Hotline angerufen und meine ganzen Daten durchgegeben.

    Es steht immer kein Netzwerk da . Ich habe das am Montag bestellt tel bei der Telekom . Da sagte man mir innerhalb von 48 Stunden wäre es da. Gestern kam es dann . Wieder bei der Hotline angerufen und meine ganzen Daten durchgegeben. 

    Fiffi1

    Es steht immer kein Netzwerk da . Ich habe das am Montag bestellt tel bei der Telekom . Da sagte man mir innerhalb von 48 Stunden wäre es da. Gestern kam es dann . Wieder bei der Hotline angerufen und meine ganzen Daten durchgegeben. 


    welches Aktivierungsdatum steht denn auf der Auftragsbestätigung? @Fiffi1 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Termin 29.07.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Fiffi1  schrieb:

    Termin 29.07.


    ich hab mal die Teamies gerufen, bitte telefonisch erreichbar. @Fiffi1 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Fiffi1

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, aber leider keinen erwischt. Wann passt es dir besser? Fröhlich

    Gruß
    Timur K.




    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Habe grade zurückgerufen und mit jemandem gesprochen, der nochmal versucht hat die Karte zu aktivieren. Hoffe es klappt 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Fiffi1  schrieb:

    Habe grade zurückgerufen und mit jemandem gesprochen, der nochmal versucht hat die Karte zu aktivieren. Hoffe es klappt 


    @Timur K.  für Dich.

     

    Gruss

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Fiffi1

    Vielen Dank für die Info Fröhlich Ich drücke die Daumen. Gib hier gerne eine Rückmeldung.

    Gruß
    Timur K.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Tut sich nix 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ob man die richtige Karte freischaltet 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Leider immer noch keine Freischaltung 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hi @tefse,

    ich bedauere, dass der Schnellstart noch nicht funktioniert. Wurden die Ausweisdaten telefonisch abgeglichen und hast du vielleicht eine E-Mail zum Auftrag erhalten?
    Möglicherweise gab es einen kleinen Fehler, der durch einen Anruf bei der Lieferstatus-Hotline korrigiert werden kann.
    Ich rufe dich ebenfalls gerne an, damit ich den Auftrag suchen kann und darf, sollte es dir heute noch passen.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

467

0

3

in  

196

0

4

Gelöst

in  

336

0

3

in  

249

0

3

Gelöst

in  

678

0

3