Magenta Schnellstart
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe gestern Mittag die Aktivierung meines magenta Schnellstart telefonisch beantragt . Leider passiert nichts .
291
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
460
0
3
vor 5 Jahren
193
0
4
vor 5 Jahren
243
0
3
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @Fiffi1
was heißt beantragt genau?
woher stammt der Schnellstarter?
wenn der Schnellstarter versendet wird, sollte die Hotline deine Ausweisdaten aufgenommen haben. Ist das geschehen?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
ich hab mal die Teamies gerufen, bitte telefonisch erreichbar. @Fiffi1
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, aber leider keinen erwischt. Wann passt es dir besser?
Gruß
Timur K.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
@Timur K. für Dich.
Gruss
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Info Ich drücke die Daumen. Gib hier gerne eine Rückmeldung.
Gruß
Timur K.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Fiffi1
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
Leider immer noch keine Freischaltung
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich bedauere, dass der Schnellstart noch nicht funktioniert. Wurden die Ausweisdaten telefonisch abgeglichen und hast du vielleicht eine E-Mail zum Auftrag erhalten?
Möglicherweise gab es einen kleinen Fehler, der durch einen Anruf bei der Lieferstatus-Hotline korrigiert werden kann.
Ich rufe dich ebenfalls gerne an, damit ich den Auftrag suchen kann und darf, sollte es dir heute noch passen.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fiffi1