Magenta Schnellstart

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe gestern Mittag die Aktivierung meines magenta Schnellstart telefonisch beantragt . Leider passiert nichts . 

295

13

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Fiffi1 

       

      was heißt beantragt genau?

      woher stammt der Schnellstarter?

      wenn der Schnellstarter versendet wird, sollte die Hotline deine Ausweisdaten aufgenommen haben. Ist das geschehen?

       

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Fiffi1

      Es steht immer kein Netzwerk da . Ich habe das am Montag bestellt tel bei der Telekom . Da sagte man mir innerhalb von 48 Stunden wäre es da. Gestern kam es dann . Wieder bei der Hotline angerufen und meine ganzen Daten durchgegeben.

      Es steht immer kein Netzwerk da . Ich habe das am Montag bestellt tel bei der Telekom . Da sagte man mir innerhalb von 48 Stunden wäre es da. Gestern kam es dann . Wieder bei der Hotline angerufen und meine ganzen Daten durchgegeben. 

      Fiffi1

      Es steht immer kein Netzwerk da . Ich habe das am Montag bestellt tel bei der Telekom . Da sagte man mir innerhalb von 48 Stunden wäre es da. Gestern kam es dann . Wieder bei der Hotline angerufen und meine ganzen Daten durchgegeben. 


      welches Aktivierungsdatum steht denn auf der Auftragsbestätigung? @Fiffi1 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Termin 29.07.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Fiffi1

      Termin 29.07.

      Termin 29.07.

      Fiffi1

      Termin 29.07.


      ich hab mal die Teamies gerufen, bitte telefonisch erreichbar. @Fiffi1 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Fiffi1

      Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, aber leider keinen erwischt. Wann passt es dir besser? Fröhlich

      Gruß
      Timur K.




      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe grade zurückgerufen und mit jemandem gesprochen, der nochmal versucht hat die Karte zu aktivieren. Hoffe es klappt 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Fiffi1

      Habe grade zurückgerufen und mit jemandem gesprochen, der nochmal versucht hat die Karte zu aktivieren. Hoffe es klappt

      Habe grade zurückgerufen und mit jemandem gesprochen, der nochmal versucht hat die Karte zu aktivieren. Hoffe es klappt 

      Fiffi1

      Habe grade zurückgerufen und mit jemandem gesprochen, der nochmal versucht hat die Karte zu aktivieren. Hoffe es klappt 


      @Timur K.  für Dich.

       

      Gruss

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Fiffi1

      Vielen Dank für die Info Fröhlich Ich drücke die Daumen. Gib hier gerne eine Rückmeldung.

      Gruß
      Timur K.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Tut sich nix 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ob man die richtige Karte freischaltet 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Leider immer noch keine Freischaltung 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hi @tefse,

      ich bedauere, dass der Schnellstart noch nicht funktioniert. Wurden die Ausweisdaten telefonisch abgeglichen und hast du vielleicht eine E-Mail zum Auftrag erhalten?
      Möglicherweise gab es einen kleinen Fehler, der durch einen Anruf bei der Lieferstatus-Hotline korrigiert werden kann.
      Ich rufe dich ebenfalls gerne an, damit ich den Auftrag suchen kann und darf, sollte es dir heute noch passen.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    468

    0

    3

    in  

    196

    0

    4

    Gelöst

    in  

    336

    0

    3

    Gelöst

    1377

    0

    2

    in  

    250

    0

    3