Gelöst
Magenta Service App mit Family Card Start
vor 8 Jahren
Hi,
ich nutze sehr gerne die Magenta Service App auf dem Handy (Andorid), ich habe die Tage bei 2 x Handies das Datevvolumen anpassen lassen, von 150 MB auf 1 GB und von 750 auf 1 GB für die Family Card Start für 7€ pro Monat, soweit so gut, aber seit der Umstellung wird mir in der App nicht mehr das Volumen angezeigt für die 2 Karten, das Guthaben noch. Die Family Card Start war Gen 1, was diese nach der Umstellung nicht mehr ist.
Liegt das am App, dieses benötigt noch ein Update oder muss ich irgendwas umstellen in der App?
Besten Dank!
566
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.