Solved

Magenta Service App Mobilvertrag löschen

7 years ago

Hallo,

habe in meiner Magenta Service App noch einen alten Prepaid Vertrag den ich seit Jahren nicht nutze.

Wie kann ich den Vertrag aus der App löschen?

LG Harald Tönniges

2727

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Harald Toenniges,

       

      habe in meiner Magenta Service App noch einen alten Prepaid Vertrag den ich seit Jahren nicht nutze. Wie kann ich den Vertrag aus der App löschen?

      habe in meiner Magenta Service App noch einen alten Prepaid Vertrag den ich seit Jahren nicht nutze.

      Wie kann ich den Vertrag aus der App löschen?

      habe in meiner Magenta Service App noch einen alten Prepaid Vertrag den ich seit Jahren nicht nutze.

      Wie kann ich den Vertrag aus der App löschen?


      wenn die Prepaidkart nicht genutzt wird, dann ggf. kündigen, das kann im Kundencenter erfolgen: https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=kuendigungPh

       

      Ist noch Guthaben auf der Karte, dann kann das Guthaben über dieses Formular ausgezahlt werden:  Prepaid Restguthaben-Auszahlung Die Karte ist dann auch gekündigt.

       

      Nach der Kündigung ist die Karte nicht mehr sichtbar.

       

      Wird die Karte von einer anderen Person genutzt, dann bietet sich eine Vertragsübernahme an: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-vertragsuebernahme?samChecked=true&_CSRFToken=967ef35069c2ff0892ea29ba32c6cacf

       

      VG

      Peuki

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Harald Toenniges,

      wie @Peuki schon geschrieben hat, können Sie den Prepaid Tarif kündigen. Falls dies nicht gewünscht ist, dann können Sie die Verknüpfung zu Ihrem Kundencenter lösen. Dazu muss lediglich nur die Verknüpfung gelöscht werden.

      Viele Grüße,
      Elvira H.

      0

    • 2 years ago

      Ich habe von MagentaPrepaid XL auf MagentaMobil S Flex gewechselt. In der MeinMagenta App wird jetzt kein Datenvolumen angezeigt. Nur die Rufnummer. Habe die Verknüpfung gelöscht und wieder hergestellt. Aus der App ausgeloggt und wieder eingeloggt. App deinstalliert und wieder neu installiert. Funzt leider nicht. Im Kundencenter über den PC kann ich es sehen. 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Toddy77,

       

      schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Die Umstellung ist ja noch "relativ frisch", daher benötigt unser System noch etwas Zeit.

      Die Ansicht unserer App wird sich innerhalb der kommenden 24 Stunden aktualisieren. Momentan bitte ich noch um etwas Geduld.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      136

      0

      1

      Solved

      in  

      3678

      0

      4

      Solved

      in  

      2344

      0

      1

      Solved

      in  

      18812

      0

      6