Magenta Sport Fehler Mobilfunk Vertrag
14 hours ago
Hallo . Ich besitze seit fast 10 Jahren einen Mobilfunk Vertrag und seit nun fast 6 Jahren einene Magenta Sport Eishockey Option über diesen Mobilfunk Vertrag.
In den 6 Jahren hat sich immer wieder die verbindung zwischen Telekom Login und Handy Vertrag aufgelöst ohne einwirken meiner Seite . Jedesmal habe ich unzahle Male mit Service Mitarbeitern telefoniert bis immer einer dabei war der sagte ja sehe ich warten sie kurz ., geht wieder . Keine Ahnung was da getan wurde aber es hat funktioniert . Einer meinte mal ees gibt irgendetwas wie einen master Zugang und den hätte er freigeschaltet.
Nun stehe ich wieder vor dem Problem das laut Magenta Sport mein Mobilfunk Vertrag nicht mit meinem Login verknüpft ist bzw laut Fehler Code 505 muss mein Mobilfunk Vertrag zu meinem Login in hinzugefügt werden . Was unmoglich ist da der Log in gleich mein Vertrag ist und im Kundencenter alles hinzugefügt ist was es gibt .
Jetzt hatte ich jemanden am Telefon die mir gesagt hat App updaten, gute Internet Verbindung abmelden , neu anmelden .....
Alles getan nix hilft . Die Aussage war wenn es nicht geht soll ich noch mal anrufen .
Die App befindet sich auf meinem Handy 5g sowie WLAN , auf einem fire TV Stick fest Anschluss am Router und auf einem Tablet nur mit WLAN . Jede Möglichkeit an alles Geräten funktioniert nicht . ..
Was kann ich tun .
Ich bitte euch um Hilfe .
Screenshot_20250920-204743.png
23
0
6
This could help you too
4 years ago
1048
0
2
7 months ago
97
0
2
5 years ago
315
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 hours ago
Hallo @Sparky2oo5,
vielen Dank für deinen Beitrag in unsere Community.
Hast du schon einmal die MagentaSport App heruntergeladen? Bekommst du dort dieselbe Fehlermeldung?
Viele Grüße
Sarah
0
5
from
3 hours ago
Ich melde mich als Vertragsinhaber an und bekomme die Fehlermeldung Code 505 die mir sagt ich solle meinen Mobilfunk Vertrag zum Login hinzufügen . Im Kundencenter ist alles verknüpft und sichtbar .
0
from
1 hour ago
@Sparky2oo5 Am besten holen wir einmal die Fachabteilung mit ins Boot. :) Wann kann ich dich telefonisch am besten erreichen?
0
from
13 minutes ago
Ich bin jederzeit zu erreichen . Einfach anrufen .
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from