Gelöst
Magenta Sport gebucht aber trotzdem Fehlercode 3
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe ein Problem mit Magenta Sport. Ich habe am 28.7 das Magenta Sport Mega Option Paket gebucht. Dazn und WOW funktionieren auch, nur Magenta Sport nicht. Beim starten eines Streams kommt Fehlercode 3, dass ich das Paket gebucht haben muss obwohl ich das habe. Kann mir jemand weiterhelfen? Lg
549
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
239
0
1
Gelöst
vor 3 Monaten
91
0
2
vor 4 Jahren
374
0
3
vor 2 Jahren
97
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
Hey @Felix1887,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Das ist wirklich etwas eigenartig. Hast du das Paket über ein bestehenden Festnetz oder Mobilfunk-Tarif gebucht?
Nutzt du das korrekte Login?
Befüll mir bitte einmal dein Benutzerprofil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata, damit ich mir das genauer anschauen kann.
Freundliche Grüße
Finn A.
6
von
vor 2 Jahren
Geht es auch wenn wir das die Tage machen?
Na klar @Felix1887, im Urlaub hast du auch sicherlich schöneres zutun. 🤗
Lieben Gruß
Diandra S.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Moisty,
benötigst du noch Unterstützung? Dann schaue ich es mir gerne mit dir gemeinsam an. Teile mir gerne ein Zeitfenster mit, wann dir ein Gespräch passt. Halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Melanie S.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Melanie S.,
Entschuldigung ich sehe die Antwort erst jetzt. Ja, ich benötige noch Hilfe. Bei mir würde es heute und morgen den ganzen Tag gehen.
Viele Grüße Felix
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hi @Felix1887,
ich springe einmal für meine Kollegin @Melanie S. ein. Leider konnte ich dich unter der hier hinterlegten Rufnummer nicht erreichen. Bzw. ist diese nicht bekannt.
Magst du bitte einmal eine alternative Rufnummer in deinem Profil hinterlegen?
Viele Grüße
Heike B.
0
2
von
vor 2 Jahren
Hallo @Heike B.,
vielen Dank fürs einspringen. Entschuldigung ich habe inzwischen eine neue Nummer, jetzt müsste ich erreichbar sein.
Viele Grüße Felix
0
von
vor 2 Jahren
Hi @Felix1887,
besten Dank für das nette Gespräch. 🙃
Wie tel. erklärt, meldest du dich mit einer E-Mail Adresse an, die keine Berechtigung für das MagentaSport Paket hat. Wenn du die Zugangsdaten gefunden hast, schaue bitte, ob das Login dann möglich ist. Ohne Fehlercode 3 hoffentlich. 👋
Wenn du weitere Hilfe benötigst, mach gerne wieder Meldung.
LG & einen schönen Dienstag ☀️
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @Felix1887,
besten Dank für das nette Gespräch. 🙃
Wie tel. erklärt, meldest du dich mit einer E-Mail Adresse an, die keine Berechtigung für das MagentaSport Paket hat. Wenn du die Zugangsdaten gefunden hast, schaue bitte, ob das Login dann möglich ist. Ohne Fehlercode 3 hoffentlich. 👋
Wenn du weitere Hilfe benötigst, mach gerne wieder Meldung.
LG & einen schönen Dienstag ☀️
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von