Magenta Sport gekündigt - Warte auf Bestätigung

vor 4 Jahren

Hallo!

 

Ich habe mir über meinen Mobilfunk-Vertrag letztes Jahr Magenta Sport dazu gebucht und über die App am Samsung Fernseher genutzt. Nun habe ich vor einigen Tagen das Magenta Sport Abo gekündigt und warte bis heute auf eine schriftliche Bestätigung. Sowohl der Chat, als auch durch den Support am Telefon wurde mir zugesichert das die Kündigung durch wäre und man mir erneut binnen weniger Minuten per eMail eine schriftliche Bestätigung zusenden würde. Darauf warte ich nun auch wieder seit Tagen!

 

Könnte sich jemand der hier anwesenden Mitarbeiter bitte darum kümmern das ich die Kündigungs-Bestätigung an die im System hinterlegte eMail-Adresse ZEITNAH geschickt bekomme?

 

Vielen Dank!

355

9

  • vor 4 Jahren

    Das bekommen wir gemeinsam raus. Was wird denn über Ihr Kundencenter angezeigt @gerbozor ? Zu wann wurde von Ihnen die Option gekündigt und über den Chat bestätigt? Hierzu bitte mehr Details und eine Info geben, ab wann Sie telefonisch erreichbar sind. Liebe Grüße Cosa M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Bin derzeit aufgrund von Home Office über die hinterlegte Nummer eigentlich den ganzen Tag zu erreichen. 

     

    Gekündigt wurde Anfang vergangener Woche. Am Tag der Kündigung wurde mir später im Chat gesagt das ich binnen 48 Stunden eine eMail als Bestätigung erhalten würde. Nachdem bis gestern noch nichts eingetroffen ist (auch nicht im Spam) habe ich telefonisch nachgefragt und dort dann nach Abgleich der eMail Adresse eine Bestätigung binnen weniger Minuten zugesichert bekommen. Auch diese ist nicht eingetroffen!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Über welchen Weg wurde die Kündigung beauftrag @gerbozor t? Liebe Grüße Cosa M.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hab den Anruf gesehen. War in einer Videokonferenz heute morgen und konnte nicht rangehen. Bin eigentlich den Tag über zu erreichen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Es muss direkt eine Eingangsbestätigung kommen, ansonsten ist die Kündigung nicht angekommen und muss erneut getätigt werden. Liebe Grüße Cosa M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die kam allerdings nicht. Könnten Sie bitte meine Kündigung einstellen und mir die Bestätigung per eMail zukommen lassen?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @gerbozor,

    vielen Dank für das nette Telefonat.

    Wie besprochen, habe ich die Option für dich gekündigt.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

290

0

1

Gelöst

162

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

254

0

2