Magenta Sport gekündigt - Warte auf Bestätigung
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich habe mir über meinen Mobilfunk-Vertrag letztes Jahr Magenta Sport dazu gebucht und über die App am Samsung Fernseher genutzt. Nun habe ich vor einigen Tagen das Magenta Sport Abo gekündigt und warte bis heute auf eine schriftliche Bestätigung. Sowohl der Chat, als auch durch den Support am Telefon wurde mir zugesichert das die Kündigung durch wäre und man mir erneut binnen weniger Minuten per eMail eine schriftliche Bestätigung zusenden würde. Darauf warte ich nun auch wieder seit Tagen!
Könnte sich jemand der hier anwesenden Mitarbeiter bitte darum kümmern das ich die Kündigungs-Bestätigung an die im System hinterlegte eMail-Adresse ZEITNAH geschickt bekomme?
Vielen Dank!
355
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
262
0
2
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
1
gerbozor
Antwort
von
Cosa M.
vor 4 Jahren
Bin derzeit aufgrund von Home Office über die hinterlegte Nummer eigentlich den ganzen Tag zu erreichen.
Gekündigt wurde Anfang vergangener Woche. Am Tag der Kündigung wurde mir später im Chat gesagt das ich binnen 48 Stunden eine eMail als Bestätigung erhalten würde. Nachdem bis gestern noch nichts eingetroffen ist (auch nicht im Spam) habe ich telefonisch nachgefragt und dort dann nach Abgleich der eMail Adresse eine Bestätigung binnen weniger Minuten zugesichert bekommen. Auch diese ist nicht eingetroffen!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
gerbozor
Antwort
von
Cosa M.
vor 4 Jahren
Hab den Anruf gesehen. War in einer Videokonferenz heute morgen und konnte nicht rangehen. Bin eigentlich den Tag über zu erreichen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
1
gerbozor
Antwort
von
Cosa M.
vor 4 Jahren
Die kam allerdings nicht. Könnten Sie bitte meine Kündigung einstellen und mir die Bestätigung per eMail zukommen lassen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Option für dich gekündigt.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gerbozor