Magenta TV App 3.00 bei IOS 13.4.1 stürzt immer ab

vor 5 Jahren

Seit dem heutigen Update auf Version 3.0.0 unter IOS 13.4.1 (Iphone SE und iPad6) kann ich die Magenta TV App nicht mehr nutzen. Nach dem Login stürzt die neue App Immer direkt ab. 

Ist der Fehler bereits bekannt und wird daran gearbeitet?

Bis gestern mit der alten App lief das Magenta TV seit Monaten einwandfrei, seit heute stehe ich leider ohne Magenta TV da 😔

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3

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend und willkommen @Holli79,

      das ist echt ärgerlich. Deinen Unmut kann ich da absolut nachvollziehen.
      Bitte entferne die App einmal und lade sie komplett neu runter.
      Beim ersten Öffnen der neuen MagentaTV App wird einmalig um die Eingabe deiner Login-Daten gebeten und dann kannst du direkt die neue App nutzen.
      Nach Download der App werden dem Nutzer im Rahmen einer Welcome Tour Inhalte und Funktionen von MagentaTV näher gebracht.
      Ich bin auf deine Rückmeldung gespannt.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe gerade die App gelöscht und neu installiert. 

      Nach dem Login bekomme ich die 6 Seiten der Welcome Tour angezeigt. Dann klicke ich auf ‚Los gehts‘ und die App schmeißt mich raus.

       

      Wenn ich jetzt die App öffnen möchte fliege ich quasi immer direkt, nach ca. 2-3 Sekunden, raus.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

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