Magenta TV App Android 13 startet nicht mehr (Fehler 1000000)
vor 2 Jahren
Hallo Leute
seit dem letztes Update der Magenta TV APP (17.10.2022) im Google Playstore, startet nach dem richtigen Einloggen Magenta TV App nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung 1000000. Mehr passiert nicht. Davor gab es diesen Fehler nicht
Beheben konnte ich es nur so:
Drücke ich seitlich an meinem Handy 2 x den "Ausschalter " - Bildschirm ist aus und wieder an - kommt man dann komplett wieder in die Magenta TV App.
Was ist seitdem 17.10.2022 passiert? Irgendwas stimmt da nicht. Im Übrigen benutze ich Android 13
PS : App löschen+ Cash löschen u. Neuinstallation bringt leider nichts. Auch ist dieses Problem bei mir unabhängig, ob man im Telekom Festnetzanschluss Anschluss ist sonstigen Glasfaseranbieter.
166
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
360
0
4
vor 2 Jahren
294
0
2
vor 3 Jahren
1111
0
3
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
@Stephan_Friese_83 :
Bei meiner Recherche bin ich eben in unserer Community auf diesen Thread aufmerksam geworden.
Wurden die dort aufgeführten Schritte bereits umgesetzt/ausprobiert?
Bitte um eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephan_Friese_83