Gelöst

Magenta TV App Fehler 5000000 ...?!?

vor 5 Jahren

Moin!

Wenn ich versuche, über die Magenta TV App ( nach dem Update vom 18/19.05) eine Aufnahme zu planen, erscheint der Fehler 5000000 ... Es ist bereits eine parallele  Aufnahme geplant ...

Das kann gar nicht sein, ich habe weder über den Receiver oder die App aktuell eine Aufnahme geplant, noch läuft grad eine Aufnahme...?!?  Ich wollte das grad das erste Mal nach dem Update wieder tun ... von unterwegs aus mit einem Sansung Tab A 10.5... 

Hat leider nicht geklappt ...?!?

Irgendwie mehren sich nach dem Update die Fehler in der App...? Teilweise kein Login mehr möglich ( Fehler 2000000), keine Aufnahme zu planen ... 

Was ist da los ... Anlaufschwierigkeiten...?

Danke und Gruß 

Petra Gerner

4896

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      18

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Oh mei Diandra,

      Kein einfacher Job für Euch. Experimentiere ja gerne, nach über einem Jahr nur etwas schwer. Gebe mir aber Mühe. Ich bin für Vorschläge offen

      Viele Grüße Birgit 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nach fast einem Jahr ist der Fehler 5000000 immer noch nicht behoben!

      Armutszeugnis! 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bei uns auch immer noch - nicht bei jedem Sender, aber leider immer noch bei den meisten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2706

      0

      14

      Gelöst

      in  

      5212

      2

      4

      in  

      7433

      0

      7

      in  

      1659

      0

      3