Gelöst
Magenta TV App funktioniert trotz richtigen Tarif nicht.
vor 2 Jahren
- Kein Login in der Magenta TV App möglich , obwohl ich auf letzten Monat auf einen Magenta TV Tarif umgestellt habe. Habe bereits die App deinstalliert und neu installiert. Passwort ist ebenfalls korrekt. Meldung Login nicht möglich bitte buchen Sie einen Tarif mit Magenta TV
950
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
956
0
1
vor 3 Jahren
635
1
5
Gelöst
381
0
11
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @maurice.kleiner1,
vielen Dank für das spontane Telefonat.
Dann haben wir das ja mit den unterschiedlichen Datensätzen aufdröseln können und es funktioniert nun.
Möchtest du die Mailadresse auf den Masteraccount übertragen, gehe bitte über dieses Onlineformular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Grüße Detlev K.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.