Magenta TV App
vor 3 Jahren
Hallo
Ich melde mich hier schon zum x-ten Mal wegen dieser bescheuerter Magenta TV App. Jede Woche muss ich diese App deinstallieren. Dann muss ich die Magenta TV Box vom Netz nehmen und danach wieder einstecken. Dann muss ich die Magenta TV App neu installieren und mich komplett neu anmelden. Wenn ich Glück habe, funktioniert es dann. Was ist das für ein Mist?👹👹👹👹👹👹
1641
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
1635
0
15
vor 4 Jahren
299
0
3
vor 3 Jahren
Hi !!
Wenn Du solche Probleme hast, warum holst Du dir nicht den Magenta TV Stick?Der kostet nicht viel,bekommt man im jeden T- Shop! Für wenig Geld gekauft.
Grüüse Nobsi1
0
vor 3 Jahren
Jede Woche muss ich diese App deinstallieren. Dann muss ich die Magenta TV Box vom Netz nehmen und danach wieder einstecken. Dann muss ich die Magenta TV App neu installieren und mich komplett neu anmelden.
Hallo @omm.braun
so ganz folgen kann ich dir nicht.
MagentaTV auf der MagentaTV Box löschen und neu installieren? ich kenne keine Weg wie das funktionieren soll.
bitte beschreibe dein Anliegen doch mal genau was dann nicht funktioniert unter Nennung der genauen Gerätebezeichnung.
16
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @omm.braun ,
vielen Dank für die Informationen.
Tritt das Problem im WLAN und im Mobilfunknetz gleichmaßen auf? Wie oft taucht dieses
Problem auf?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo
Wie oft muss ich das noch schreiben, einmal pro Woche!!!!!! Und nur im WLAN.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo
Wie oft muss ich das noch schreiben, einmal pro Woche!!!!! Und nur im WLAN.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @omm.braun,
für die Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung.
Gerne sehe ich mir das einmal genauer an.
Vervollständigen Sie dazu bitte Ihr Profil. Über den Link in meiner Signatur gelangen Sie direkt dorthin.
Anschließend bitte kurz erneut melden, wenn das Profil vollständig ist. Ich melde mich dann zeitnah bei Ihnen.
Beste Grüße
Malte M.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Bevor ich meine Rufnummer preisgebe, möchte ich die Bestätigung, dass du endlich mal in die Benutzerrezensionen dieser App reinschaust. Ich bin nicht der Einzige mit Problemen. Oder möchtest du nicht über den Tellerrand schauen?
Hallo
Bevor ich meine Rufnummer preisgebe, möchte ich die Bestätigung, dass du endlich mal in die Benutzerrezensionen dieser App reinschaust. Ich bin nicht der Einzige mit Problemen. Oder möchtest du nicht über den Tellerrand schauen?
Dann lass es und verzichte auf Hilfe, höre dann aber auch auf zu jammern @omm.braun
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Bevor ich meine Rufnummer preisgebe, möchte ich die Bestätigung, dass du endlich mal in die Benutzerrezensionen dieser App reinschaust. Ich bin nicht der Einzige mit Problemen. Oder möchtest du nicht über den Tellerrand schauen?
Hallo
Bevor ich meine Rufnummer preisgebe, möchte ich die Bestätigung, dass du endlich mal in die Benutzerrezensionen dieser App reinschaust. Ich bin nicht der Einzige mit Problemen. Oder möchtest du nicht über den Tellerrand schauen?
@omm.braun
und wie bringt dich das ganze bei deinem Problem weiter, wenn ein Teamie dort in die Rezessionen reinschaut?
dann wird es wohl Immer noch oder wieder daran hängen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-App-oeffnet-nicht/m-p/5444110#M63163
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @omm.braun,
die Benutzerrezensionen werden uns in der Frage nicht weiterhelfen. Ansonsten kann ich dem, was ich schon geschrieben habe, im Moment nichts hinzufügen.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von