Gelöst
Magenta TV Box: kein Zugriff auf Remote
vor 4 Jahren
Magenta TV Box: kein Zugriff auf Remote und Anzeige "falsches WLAN" mit Hinweis auf gleiches Heimnetzwerk.
Ging anfangs - App deinstalliert und erneut installiert unter gleichem Benutzernamen. Keine Verbesserung - noch immer scheint falsche WLAN
320
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1262
0
2
Gelöst
vor 10 Monaten
731
0
3
vor 11 Monaten
381
2
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Ewu62
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank
Hinweise zum Softreset gefunden
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple/iphone-11-ios-14/topic/basisfunktionen/softreset/1&samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von