Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV Box: kein Zugriff auf Remote
vor 3 Jahren
Magenta TV Box: kein Zugriff auf Remote und Anzeige "falsches WLAN" mit Hinweis auf gleiches Heimnetzwerk.
Ging anfangs - App deinstalliert und erneut installiert unter gleichem Benutzernamen. Keine Verbesserung - noch immer scheint falsche WLAN
311
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1245
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
212
0
2
Gelöst
237
0
3
vor 6 Monaten
242
2
8
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
Ewu62
vor 3 Jahren
Hallo @Ewu62
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
0
1
Ewu62
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Vielen Dank
Hinweise zum Softreset gefunden
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple/iphone-11-ios-14/topic/basisfunktionen/softreset/1&samChecked=true
0