Magenta TV Flex - Benutzer Pin
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe gestern einen Magenta TV Flex Vertrag abgeschlossen zusammen mit dem Go Big Programmpaket.
Nun wollte ich meine Benutzer PIN einrichten wg. Jugendschutz, jedoch funktioniert das nicht, da mein Ausweis seit ein paar Monaten abgelaufen ist. Ich bin jedoch momentan nach einer Covid-19 Erkrankung noch zu schwach um meinen Ausweis zu verlängern.
Es sollte doch möglich sein, die Jugendschutz-Pin auch mit einem abgelaufenen Ausweis einrichten zu können, da mein Geburtstag ja nicht "abläuft".
Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
VG A. Mayer
838
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
948
2
1
vor einem Jahr
174
0
4
vor 4 Jahren
4110
6
11
WerWeißWas
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @hotrainrider
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person
Benutzer PIN : Schau mal hier und führe das gemäß Anleitung durch:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/was-ist-die-benutzer-pin-und-wie-erhalte-ich-sie?samChecked=true
Der Benutzer PIN (Jugendschutz FSK 16), weißt dich mehr als Inhaber des Anschlusses aus.
Der andere Erwachsen PIN wird für das Ausleihen von FSK 18 Videos, z.B. bei Video Load benötigt.
Den Erwachsen PIN , habe ich zwar, kann mich selbst nicht mehr erinnern, wann ich den das letzte mal verwendet habe.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
hotrainrider
Antwort
von
WerWeißWas
vor 4 Jahren
Danke fürs weitergeben...
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WerWeißWas
Leona W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
keine Sorge, wir bekommen das schon hin. Bitte ergänze deine Daten im Profil, damit wir uns die Details zum Auftrag anschauen und dich kontaktieren können.
Viele Grüße Leona W.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
hotrainrider
Antwort
von
Leona W.
vor 4 Jahren
Hallo Leona... konnte es nun eintragen. Bin telefonisch aber schwer erreichbar. Bitte per Mail kontaktieren um das Problem zu lösen. Vielen lieben Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Leona W.
Lisa K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
damit wir uns das genauer ansehen dürfen, ist eine Legitimation nötig, daher das Telefonat. Es wäre super, wenn du mir eine Rückmeldung geben könntest, wann du erreichbar bist.
Liebe Grüße
Lisa K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lisa K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hotrainrider