Magenta TV Flex - Benutzer Pin

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe gestern einen Magenta TV Flex Vertrag abgeschlossen zusammen mit dem Go Big Programmpaket.

 

Nun wollte ich meine Benutzer PIN einrichten wg. Jugendschutz, jedoch funktioniert das nicht, da mein Ausweis seit ein paar Monaten abgelaufen ist. Ich bin jedoch momentan nach einer Covid-19 Erkrankung noch zu schwach um meinen Ausweis zu verlängern.

 

Es sollte doch möglich sein, die Jugendschutz-Pin auch mit einem abgelaufenen Ausweis einrichten zu können, da mein Geburtstag ja nicht "abläuft". 

 

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

 

VG A. Mayer

838

13

  • vor 4 Jahren

    Ein herzlich Willkommen @hotrainrider 
    Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
    Das von der Telekom betreut wird.
    Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

     

    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
    Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

    Soweit zum Forum und meiner Person

     

    Benutzer PIN : Schau mal hier und führe das gemäß Anleitung durch:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/was-ist-die-benutzer-pin-und-wie-erhalte-ich-sie?samChecked=true

     

    Der Benutzer PIN (Jugendschutz FSK 16), weißt dich mehr als Inhaber des Anschlusses aus.

    Der andere Erwachsen PIN wird für das Ausleihen von FSK 18 Videos, z.B. bei Video Load benötigt.

    Den Erwachsen PIN , habe ich zwar, kann mich selbst nicht mehr erinnern, wann ich den das letzte mal verwendet habe.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke fürs weitergeben...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @hotrainrider,

    keine Sorge, wir bekommen das schon hin. Fröhlich Bitte ergänze deine Daten im Profil, damit wir uns die Details zum Auftrag anschauen und dich kontaktieren können.

    Viele Grüße Leona W.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Leona... konnte es nun eintragen. Bin telefonisch aber schwer erreichbar. Bitte per Mail kontaktieren um das Problem zu lösen. Vielen lieben Dank Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @hotrainrider,
    damit wir uns das genauer ansehen dürfen, ist eine Legitimation nötig, daher das Telefonat. Es wäre super, wenn du mir eine Rückmeldung geben könntest, wann du erreichbar bist.

    Liebe Grüße
    Lisa K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

522

0

4

Gelöst

in  

150

0

3

in  

948

2

1

in  

174

0

4

in  

4110

6

11