Gelöst

Magenta TV Flex

vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen. 

Es gibt bei mir eine alte Geschichte mit einem Magenta TV Flex Vertrag wo noch eine Summe offen ist die ich gerne bezahlen würde. Leider habe ich keine bzw. finde ich keine IBAN Nummer an welche ich diesen Betrag überweisen kann. 

Könnt ihr mir da helfen ? 

160

1

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Grüße @DP171 

    Wenn im Kundencenter nichts steht bei dem Vertrag, solltest du ja Mahnschreiben bekommen haben. 

    Eventuell per Mail. Dort auch mal im Spam-Ordner schauen.

    Dort steht auch die Bankverbindung.

    Du musst ja auch dazu eine Kundennummer angeben.

     

    Denn eigentlich gibt es nur 2 Bankverbindungen bei der Telekom.

    Deines sollte unter Festnetz fallen.

     

    Wie lautet die Bankverbindung der Telekom zur Überweisung meiner Rechnung?

    Bitte nutzen Sie für die Überweisung Ihrer Festnetz- oder Mobilfunk-Rechnung die nachfolgenden Kontodaten. Damit wir die Überweisung zuordnen können, ist es wichtig, dass Sie den angegebenen Verwendungszweck nutzen.

    Festnetz-Rechnungen
    Postbank Hannover
    IBAN: DE08250100300000289304
    BIC: PBNKDEFF
    Verwendungszweck: Rechnungsnummer und Buchungskonto

     

    Sonstige Rechnungen
    Für die Lieferung von Geräten oder Leistungen unseres Technischen Services werden ggf. separate Rechnungen erstellt. Bitte verwenden Sie für Zahlungen stets die dort angegebene Bankverbindung.

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlen/bankdaten-ueberweisung?samChecked=true 

     

    Ebenso wichtig

    Nutzt du MagentaTV ohne einen Festnetz- und Internetvertrag bei der Telekom? Dann gehe wie folgt vor:

    • Im „Kundencenter“ findest du unter dem Reiter „Zusatzprodukte ohne Vertragsbezug“ den Button „Produkte verwalten“. Hier kannst du deine persönliche Produktübersicht einsehen.

    https://www.telekom.de/zuhause/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen/zubuchoptionen/magenta-tv-flex-unabhaengig-vom-internetanbieter 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

446

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

301

0

7

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

781

0

3