Magenta TV immer wieder Buchung erforderlich?
2 years ago
Seit einem Jahr bin ich Neukunde bei der Telekom und habe das größte Paket gebucht, was es damals gab. Ich glaube es gibt auch heute noch kein größeres Paket.
Darunter natürlich auch Magenta TV, mit allem was dazugehört.
Ich schaue sowohl über meinen Fernseher als auch über mein iPhone und meine Frau über ihr iPhone.
Vor kurzem wollte ich das TV Programm anschauen und bei der Sender Auswahl kam sofort Buchung erforderlich.
Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, wie ich das ganze richtig einstellen.
968
12
This could help you too
3 years ago
2526
0
2
1 year ago
315
0
2
11 months ago
336
0
3
523
0
7
2 years ago
Hallo @Fehlandt
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie heißt dein Tarif genau?
Nutzt du exakt die Anmeldedaten, die zum Festnetz Tarif gehört?
Email Adresse und Passwort
3
Answer
from
2 years ago
Hallo, ich habe magenta Zuhause XL mit Magenta TV Smart gebucht.
bisher hat das mit dem Fernsehen auch immer funktioniert. Die Fehlermeldung habe ich nur auf meinem iPhone 13 Pro Max.
die Anmeldedaten sind alle richtig, die habe ich auch nicht geändert, weil es bisher immer funktioniert hat.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Fehlandt
Wenn es nur auf dem iPhone das Problem besteht
Ggf hilft es, die Magenta TV App zu deinstallieren und neu zu installieren.
Handy dann auch mal neu starten
Answer
from
2 years ago
Hallo @Fehlandt,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
bisher hat das mit dem Fernsehen auch immer funktioniert. Die Fehlermeldung habe ich nur auf meinem iPhone 13 Pro Max. die Anmeldedaten sind alle richtig, die habe ich auch nicht geändert, weil es bisher immer funktioniert hat.
bisher hat das mit dem Fernsehen auch immer funktioniert. Die Fehlermeldung habe ich nur auf meinem iPhone 13 Pro Max.
die Anmeldedaten sind alle richtig, die habe ich auch nicht geändert, weil es bisher immer funktioniert hat.
Könnte es sein, dass Sie mehrere Telekom-Logins haben? Ich meine damit, ob zum Einloggen unterschiedliche E-Mail Adressen vorhanden sind?
Um MagentaTV mit Ihrem Tarif über die App nutzen zu können, ist das Login mit den Daten erforderlich, die zum Festnetzvertrag gehören. Somit bitte die dafür angelegte E-Mail Adresse und das dafür angelegte Passwort nehmen.
Wenn es weiterhin nicht klappen sollte, dann bitte die Tipps und Hinweise unserer User durchgehen und kurz deren Fragen beantworten. So kommen wir sicherlich schnell zur Lösung.
Viele Grüße
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
das größte Paket gebucht, was es damals gab
Die genaue Vertragsbezeichnung wäre u. U. hilfreich.
Magenta TV, mit allem was dazugehört.
Geht es ein wenig genauer? Welchen MagentaTV-Tarif, welche Zusatzpakete? Schaust du über einen oder mehrere Media Receiver, MagentaTV Boxen oder sonstige Telekom-Endgeräte?
Vor kurzem wollte ich das TV Programm anschauen und bei der Sender Auswahl kam sofort Buchung erforderlich.
Auf welchem Endgerät hast du diese Fehlermeldung erhalten? Besteht das Problem weiterhin auf allen genutzten Geräten?
Viele Grüße
Thomas
3
Answer
from
2 years ago
Hallo, ich habe magenta Zuhause XL mit Magenta TV Smart gebucht.
bisher hat das mit dem Fernsehen auch immer funktioniert.
Answer
from
2 years ago
Die Fehlermeldung habe ich auf meinem iPhone 13 pro.
Answer
from
2 years ago
Die Fehlermeldung habe ich auf meinem iPhone 13 pro.
Die Fehlermeldung habe ich auf meinem iPhone 13 pro.
Hallo @Fehlandt
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
am besten dann auch gleich im iPhone unter Einstellungen -> TV Anbieter MagentaTV Login hinterlegen.
versuche auch mal bitte ob du es über den Browser web.magentatv.de/ funktioniert.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich glaube es gibt auch heute noch kein größeres Paket.
Hallo, ich habe magenta Zuhause XL mit Magenta TV Smart gebucht.
Es gibt mehr. Das nur am Rande.
Ich schaue sowohl über meinen Fernseher als auch über mein iPhone und meine Frau über ihr iPhone. Vor kurzem wollte ich das TV Programm anschauen und bei der Sender Auswahl kam sofort Buchung erforderlich.
Ich schaue sowohl über meinen Fernseher als auch über mein iPhone und meine Frau über ihr iPhone.
Vor kurzem wollte ich das TV Programm anschauen und bei der Sender Auswahl kam sofort Buchung erforderlich.
Bei welchen Sendern kam es? Oder betraf es sämtliche Sender.
Die Fehlermeldung habe ich auf meinem iPhone 13 pro.
Hast du per WLAN oder per Mobilfunk es in dem Moment probiert?
0
1 year ago
Ich habe den seit gestern folgende Nachricht wenn ich auf TV drücke erscheint buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht bis vorgestern gab's kein Problem im Telekom Shop weiss auch keiner woran es liegt denn nicht s hat sich geändert vom Tarif oder Sonstige soll ich auf Werkseinstellungen zurück gehen?
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @RuthJaraszewski
welche Gerät nutzt du für MagentaTV?
wie lautet dein Tarif? bitte die ganze Bezeichnung nennen - steht auf der Rechnung
Answer
from
1 year ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @RuthJaraszewski
Du hast bereits tolle Rückfragen mit an die Hand bekommen können.
Magst du uns das bitte einmal verraten?
Gerne darfst du auch bereits einmal dein Profil vervollständigen.
Sollte ein Telefonat notwendig sein, dann können wir gleich direkt zum Hörer greifen?
Ich warte gespannt auf deine Nachricht und wünsche dir bis dahin noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from