Gelöst

Magenta TV Stick und nix geht

vor 5 Jahren

Liebe Leute,

 

heute habe ich den Magenta TV STick erhalten. Ich habe mich zunächst sehr über die durchaus schnelle Lieferung gefreut. Allerdings ging die Freude schnell von dannen und eigentlich möchte ich nur noch den Krempel zurück senden. Es fängt schon damit an, dass man irgendiwe null Kontaktdaten hat und ich seit 3 Stunden versuche, dass mit jemand hilft. In einer Beta Phase sollte man doch irgendwo ein offenes Ohr finden? Stat dessen erst einmal eine lange lange Suche.

 

So nun zum Problem:

 

Stick angeschlossen, Update Installiert, mit dem Google Konto verbunden. Allers wunderbar. Dann ging es um die Magenta TV app. Email adresse von meinem Kundencenter, welches ich erstellt habe, als ich den Stick gekauft habe. Dort befindet sich auch meine Rechnung usw. Also diese Email Adresse für die 3 monatige kostenlose Aktivierung angegeben und auf die Email gewartet. Diese kam dann auch gleich. Also den Link angeklickt und mich mit meiner Email Adresse vom Kundencenter angemeldet. Eigentlich standen da schon meine Daten inkl. Bankverbindung. Habe ich den Stick darüber bezahlt. Also dann auf Bestellen geklickt fertig. Denkste. Ich habe mich dann versucht einzuloggen so wie es am Bildschrim gezeigt wurde. Dann bekomme ich ständig die Fehlermeldung (Netzwerkfehler, bitte prüfe die Einstellungen). Alles gemacht, brachte aber gar nichts. Dann die 0800  5446060 angerufen. Sollte noch 30 Minuten warten, bis der Workflow abgeschlossen ist. Dies getand. Nach einer Stunde wieder probiert. Kein Login möglich. Weder über die Web Oberfläche noch über den Amazon Stick, der IOS App Magenta TV oder über den Stick. GEHT NICHT!!!!! In der Weboberfläche belomme ich den Hinweis: Login nicht möglich bitte später erneut versuchen und einen Fehlercode (87031811) Genau so habe ich mir das vorgstellt. So ein schöner TV Abend,. Der Vertrag mit Magenta TV ist aktiv. Alles so weit in Ordnung. Auch die beiden Workflows sind erfolgreich abgeschlossen. Nun erst einmal wieder den DVB T 2 Receiver anschließen. Wo ist nun genau das Problem? Warum kann ich mich nicht einloggen? Ich nutzte die seöben Daten wie für das Kundencenter wo der Vertrag hinterlegt und auch aktiviert ist?

Der Beitrag/Anhang enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

 

 

Verträge___Telekom.png

516

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

429

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1983

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2270

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

375

0

4