Gelöst

Magenta Zuhause Schnellstart funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo Community,

bei uns liegt seit längerem eine Störung vor und die Telekom hat uns bis zur Behebung einen Mobilen Router (Magenta Zuhause Schnellstart) zu Verfügung gestellt.

Dieser funktioniert leider nicht, weil ich vermute, dass die SIM-Karte nicht freigeschaltet wurde. 

Wenn ich im Kundenservice anrufe ist die Festnetz Abteilung nicht zuständig und die Mobilfunkabteilung weiß auch nicht weiter.

Eine zügige Klärung würde mir sehr helfen.

Danke

1426

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Sherlocka Voll normal Zwinkernd
      Ich habe gerade die SIM-Aktivierung vorgenommen. Ich hoffe sehr, dass die Karte noch heute aktiv wird.
      @Bozena08 Ich bedanke mich für das freundliche Gespräche und wünsche dir einen schönen Abend Fröhlich

      Grüße
      Alexander M.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Alexander M. 

      Auch ich bedanke mich für das wirklich sehr angenehme Gespräch und hoffe ebenfalls, dass nun alles mit der Freischaltung zeitnah klappt.

      Allgemein möchte ich der Community hier ein großes Lob aussprechen, da Dinge die mich am Telefon mit der Kundenhotline maßlos frustiert haben, hier in nullkommanix gelöst werden. 

      Top Party

       

      Vielen Dank und einen schönen Abend

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    713

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1145

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3872

    0

    3