Gelöst

Magenta Zuhause Schnellstart funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo Community,

bei uns liegt seit längerem eine Störung vor und die Telekom hat uns bis zur Behebung einen Mobilen Router (Magenta Zuhause Schnellstart) zu Verfügung gestellt.

Dieser funktioniert leider nicht, weil ich vermute, dass die SIM-Karte nicht freigeschaltet wurde. 

Wenn ich im Kundenservice anrufe ist die Festnetz Abteilung nicht zuständig und die Mobilfunkabteilung weiß auch nicht weiter.

Eine zügige Klärung würde mir sehr helfen.

Danke

1401

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Sherlocka Voll normal Zwinkernd
    Ich habe gerade die SIM-Aktivierung vorgenommen. Ich hoffe sehr, dass die Karte noch heute aktiv wird.
    @Bozena08 Ich bedanke mich für das freundliche Gespräche und wünsche dir einen schönen Abend Fröhlich

    Grüße
    Alexander M.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Alexander M. 

    Auch ich bedanke mich für das wirklich sehr angenehme Gespräch und hoffe ebenfalls, dass nun alles mit der Freischaltung zeitnah klappt.

    Allgemein möchte ich der Community hier ein großes Lob aussprechen, da Dinge die mich am Telefon mit der Kundenhotline maßlos frustiert haben, hier in nullkommanix gelöst werden. 

    Top Party

     

    Vielen Dank und einen schönen Abend

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

647

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

415

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

703

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1119

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

605

0

2