Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo Community,
bei uns liegt seit längerem eine Störung vor und die Telekom hat uns bis zur Behebung einen Mobilen Router (Magenta Zuhause Schnellstart) zu Verfügung gestellt.
Dieser funktioniert leider nicht, weil ich vermute, dass die SIM-Karte nicht freigeschaltet wurde.
Wenn ich im Kundenservice anrufe ist die Festnetz Abteilung nicht zuständig und die Mobilfunkabteilung weiß auch nicht weiter.
Eine zügige Klärung würde mir sehr helfen.
Danke
1426
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
454
0
2
vor 5 Jahren
734
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
3872
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe gerade die SIM-Aktivierung vorgenommen. Ich hoffe sehr, dass die Karte noch heute aktiv wird.
@Bozena08 Ich bedanke mich für das freundliche Gespräche und wünsche dir einen schönen Abend
Grüße
Alexander M.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Alexander M.
Auch ich bedanke mich für das wirklich sehr angenehme Gespräch und hoffe ebenfalls, dass nun alles mit der Freischaltung zeitnah klappt.
Allgemein möchte ich der Community hier ein großes Lob aussprechen, da Dinge die mich am Telefon mit der Kundenhotline maßlos frustiert haben, hier in nullkommanix gelöst werden.
Top
Vielen Dank und einen schönen Abend
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von