Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo Community,
bei uns liegt seit längerem eine Störung vor und die Telekom hat uns bis zur Behebung einen Mobilen Router (Magenta Zuhause Schnellstart) zu Verfügung gestellt.
Dieser funktioniert leider nicht, weil ich vermute, dass die SIM-Karte nicht freigeschaltet wurde.
Wenn ich im Kundenservice anrufe ist die Festnetz Abteilung nicht zuständig und die Mobilfunkabteilung weiß auch nicht weiter.
Eine zügige Klärung würde mir sehr helfen.
Danke
1401
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
647
0
1
415
0
2
vor 4 Jahren
703
0
2
vor 4 Jahren
1119
0
2
vor 5 Jahren
605
0
2
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
Ich habe gerade die SIM-Aktivierung vorgenommen. Ich hoffe sehr, dass die Karte noch heute aktiv wird.
@Bozena08 Ich bedanke mich für das freundliche Gespräche und wünsche dir einen schönen Abend
Grüße
Alexander M.
6
1
Bozena08
Antwort
von
Alexander M.
vor 6 Jahren
@Alexander M.
Auch ich bedanke mich für das wirklich sehr angenehme Gespräch und hoffe ebenfalls, dass nun alles mit der Freischaltung zeitnah klappt.
Allgemein möchte ich der Community hier ein großes Lob aussprechen, da Dinge die mich am Telefon mit der Kundenhotline maßlos frustiert haben, hier in nullkommanix gelöst werden.
Top
Vielen Dank und einen schönen Abend
1