Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaApp zeigt noch Telefoniefreiminuten an
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich hatte am 02.07. meinen Vertrag von Prepaid M (2.th Gen.) auf Prepaid M (3.th Gen.) umstellen lassen. Noch am selben Abend wurde die Umstellung aktiv.
In der MagentaApp wird das neue, korrekte Datenvolumen angezeigt (3 GB), was mir zur Verfügung steht.
Allerdings werden mir auch nach wie vor meine Freiminuten angezeigt.
Dummerweise gibt es die mit der dritten Generation dieses Vertrages ja gar nicht mehr, da es jetzt eine Telefonieflatrate ist.
Außer einer App-Neuinstallation, die nichts an dieser "Problematik" verändert hat, konnte mir bisher weder im Chat über die App noch im Kontakt mit der 0800 330 2202 weitergeholfen werden...
Hier vielleicht?
Danke und Gruß,
highend
210
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
285
0
9
vor 9 Monaten
69
0
1
vor 9 Monaten
83
0
3
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@highend
Vertrag mal löschen, und neu einpflegen in der App.
Ansonsten bleibt nur abzuwarten, ob es sich die nächsten Tage eventuell aktualisiert.
Falsche Anzeigen in der App, kommen leider nicht selten vor.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
highend
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@→Mataimaki←
Alles klar, danke dir.
2