MagentaApp zeigt noch Telefoniefreiminuten an

vor 2 Jahren

Hallo.

 

Ich hatte am 02.07. meinen Vertrag von Prepaid M (2.th Gen.) auf Prepaid M (3.th Gen.) umstellen lassen. Noch am selben Abend wurde die Umstellung aktiv.

 

In der MagentaApp wird das neue, korrekte Datenvolumen angezeigt (3 GB), was mir zur Verfügung steht.

Allerdings werden mir auch nach wie vor meine Freiminuten angezeigt. 

Dummerweise gibt es die mit der dritten Generation dieses Vertrages ja gar nicht mehr, da es jetzt eine Telefonieflatrate ist.

 

Außer einer App-Neuinstallation, die nichts an dieser "Problematik" verändert hat, konnte mir bisher weder im Chat über die App noch im Kontakt mit der 0800 330 2202 weitergeholfen werden...

 

Hier vielleicht?

Danke und Gruß,

highend

210

7

  • vor 2 Jahren

    @highend 

    Vertrag mal löschen, und neu einpflegen in der App.

    Ansonsten bleibt nur abzuwarten, ob es sich die nächsten Tage eventuell aktualisiert.

    Falsche Anzeigen in der App, kommen leider nicht selten vor.

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @→Mataimaki← 

     

    Alles klar, danke dir.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 11 Monaten

in  

285

0

9

69

0

1

vor 9 Monaten

in  

83

0

3

Gelöst

in  

6675

0

7

Gelöst

in  

687

0

4