Gelöst
MagentaApp zeigt noch Telefoniefreiminuten an
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich hatte am 02.07. meinen Vertrag von Prepaid M (2.th Gen.) auf Prepaid M (3.th Gen.) umstellen lassen. Noch am selben Abend wurde die Umstellung aktiv.
In der MagentaApp wird das neue, korrekte Datenvolumen angezeigt (3 GB), was mir zur Verfügung steht.
Allerdings werden mir auch nach wie vor meine Freiminuten angezeigt.
Dummerweise gibt es die mit der dritten Generation dieses Vertrages ja gar nicht mehr, da es jetzt eine Telefonieflatrate ist.
Außer einer App-Neuinstallation, die nichts an dieser "Problematik" verändert hat, konnte mir bisher weder im Chat über die App noch im Kontakt mit der 0800 330 2202 weitergeholfen werden...
Hier vielleicht?
Danke und Gruß,
highend
217
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
75
0
1
vor 2 Jahren
363
0
9
vor 2 Jahren
186
0
3
vor 6 Monaten
73
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
