Gelöst

MagentaApp zeigt noch Telefoniefreiminuten an

vor 2 Jahren

Hallo.

 

Ich hatte am 02.07. meinen Vertrag von Prepaid M (2.th Gen.) auf Prepaid M (3.th Gen.) umstellen lassen. Noch am selben Abend wurde die Umstellung aktiv.

 

In der MagentaApp wird das neue, korrekte Datenvolumen angezeigt (3 GB), was mir zur Verfügung steht.

Allerdings werden mir auch nach wie vor meine Freiminuten angezeigt. 

Dummerweise gibt es die mit der dritten Generation dieses Vertrages ja gar nicht mehr, da es jetzt eine Telefonieflatrate ist.

 

Außer einer App-Neuinstallation, die nichts an dieser "Problematik" verändert hat, konnte mir bisher weder im Chat über die App noch im Kontakt mit der 0800 330 2202 weitergeholfen werden...

 

Hier vielleicht?

Danke und Gruß,

highend

217

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    75

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    363

    0

    9

    Gelöst

    in  

    721

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    186

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...