Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magentacloud für Inklusivnutzer einrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich versuche für einen Inklusivnutzer die MagentaCloud einzurichten. Es erscheint aber immer wieder: 'Buchungsfehler', wechsle zum Masternutzer .
Wenn ich dann zum Masternutzer wechsle, werden meine Inklusivnutzer gar nicht angezeigt, also kann ich auch nichts buchen.
Bin ratlos!
Vic
1024
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
75
0
2
vor 8 Jahren
1419
0
1
701
0
3
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Wann hast Du den Inklusivnutzer beauftragt? Ist der aktiv?
(Ist zwar im Grunde genommen etwas, das supereasy und schnell umzusetzen ist - die Telekom braucht dafür aber ein paar Tage und eine Auftragsbestätigung gibt es ja auch mit Terminnennung. Klar: Vorher geht nix mit MagentaCLOUD Buchung für den Inklusivnutzer.)
4
1
Mächschen
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
@Vic Beretton
Klappt das mit dem Masternutzer ?
Hier der direkte Link dorthin:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
______
--> Dort klicken Sie auf "Inklusivnutzer".
______
--> Scrollen Sie nach unten und klicken Sie unter "Meine gebuchten Nutzer" auf "Zusatzleistungen" neben dem Inklusivnutzer, zu dem Sie die MagentaCLOUD hinzubuchen möchten.
______
--> Hier klicken Sie auf "MagentaCLOUD S für Inklusivnutzer" und dann auf "Hinzufügen".
Welche Fehlermeldung erscheint?
2
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
Kundencenter des Hauptnutzers - Extras verwalten - E-Mail - Inklusivnutzer (mit E-Mail Postfach) - Zusatzleistungen beim betreffenden Inklusivnutzer -
2
1
Mächschen
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
@Has
Muss der Login nicht mit DRM Masternutzer erfolgen?
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
willkommen in unserer Community
Hat es zwischenzeitlich geklappt?
Grüße
Sarah S.
0
0