magentacloud
vor 2 Jahren
Hallo,
ich nutze eine Magentacloud XL über meine Freemail-T-online-Adresse.
Ich musste damals eine Freemail bei der Telekom registrieren, da bei Vertragsabschluss über meinen Festnetztvertrag und über meinen Mobilfunkvertrag keine Magentacloud mit 1000GB Speicher angeboten wurde.
Warum schreibe ich nun:
Ich habe zur Magentacloud lediglich meine Freemail-T-online-Adresse.
Im Kundencenter (über diese Adresse) gibt es keine Kundennummer. Das Feld ist leer.
Die Abbuchung erfolgt über Paypal.
Wenn ich bei der Telekom anrufe, werde ich immer nach einer Telefonnummer, oder einer Kundennummer gefragt.
Hier landen wir dann immer bei meinem Festnetz oder Handyvertrag. Die dort vorhandenen Cloudverträge mit kostenfreien 15 GB sind es nicht, zu denen ich Hilfe brauche.
Wie kann ich der Telekom nun verständlich machen, wie sie meinen Vertrag finden?
Viele Grüße
Christian
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vor 3 Jahren
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Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Christian0112
Wie kann ich der Telekom nun verständlich machen, wie sie meinen Vertrag finden?
Ganz einfach:
Die Abbuchung erfolgt über Paypal.
Und da ist deine Kundennummer bzw in der Rechnung.
Wenn ich bei der Telekom anrufe, werde ich immer nach einer Telefonnummer, oder einer Kundennummer gefragt.
Einfach ignorieren, dann wird man trotzdem verbunden.
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prophaganda
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Einfach ignorieren, dann wird man trotzdem verbunden.
@Gelöschter Nutzer
Ich vermute, das der TE die Fragen des Kundenbetreuers meint und nicht die Computer-Abfragen im Vorfeld...
Ich kann mir vorstellen, dass die Kundenbetreuer nicht mal den Cloud-Vertrag finden - und es dann klemmt...
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christian0112