magentacloud

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich nutze eine Magentacloud XL über meine Freemail-T-online-Adresse.

Ich musste damals eine Freemail bei der Telekom registrieren, da bei Vertragsabschluss über meinen Festnetztvertrag und über meinen Mobilfunkvertrag keine Magentacloud mit 1000GB Speicher angeboten wurde.

 

Warum schreibe ich nun:

Ich habe zur Magentacloud lediglich meine Freemail-T-online-Adresse.

Im Kundencenter (über diese Adresse) gibt es keine Kundennummer. Das Feld ist leer.

Die Abbuchung erfolgt über Paypal.

 

Wenn ich bei der Telekom anrufe, werde ich immer nach einer Telefonnummer, oder einer Kundennummer gefragt.

Hier landen wir dann immer bei meinem Festnetz oder Handyvertrag. Die dort vorhandenen Cloudverträge mit kostenfreien 15 GB sind es nicht, zu denen ich Hilfe brauche.

 

Wie kann ich der Telekom nun verständlich machen, wie sie meinen Vertrag finden?

 

Viele Grüße

 

Christian

81

2

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Christian0112 

    Christian0112

    Wie kann ich der Telekom nun verständlich machen, wie sie meinen Vertrag finden?

    Wie kann ich der Telekom nun verständlich machen, wie sie meinen Vertrag finden?
    Christian0112
    Wie kann ich der Telekom nun verständlich machen, wie sie meinen Vertrag finden?

    Ganz einfach:

    Christian0112

    Die Abbuchung erfolgt über Paypal.

    Die Abbuchung erfolgt über Paypal.
    Christian0112
    Die Abbuchung erfolgt über Paypal.

    Und da ist deine Kundennummer bzw in der Rechnung.

     

    Christian0112

    Wenn ich bei der Telekom anrufe, werde ich immer nach einer Telefonnummer, oder einer Kundennummer gefragt.

    Wenn ich bei der Telekom anrufe, werde ich immer nach einer Telefonnummer, oder einer Kundennummer gefragt.
    Christian0112
    Wenn ich bei der Telekom anrufe, werde ich immer nach einer Telefonnummer, oder einer Kundennummer gefragt.

    Einfach ignorieren, dann wird man trotzdem verbunden.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Einfach ignorieren, dann wird man trotzdem verbunden.

    Einfach ignorieren, dann wird man trotzdem verbunden.
    Einfach ignorieren, dann wird man trotzdem verbunden.

    @Gelöschter Nutzer 

    Ich vermute, das der TE die Fragen des Kundenbetreuers meint und nicht die Computer-Abfragen im Vorfeld...

    Ich kann mir vorstellen, dass die Kundenbetreuer nicht mal den Cloud-Vertrag finden - und es dann klemmt...

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

868

0

4

vor 3 Jahren

in  

314

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

347

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

299

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

397

0

3