magentacloud

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich nutze eine Magentacloud XL über meine Freemail-T-online-Adresse.

Ich musste damals eine Freemail bei der Telekom registrieren, da bei Vertragsabschluss über meinen Festnetztvertrag und über meinen Mobilfunkvertrag keine Magentacloud mit 1000GB Speicher angeboten wurde.

 

Warum schreibe ich nun:

Ich habe zur Magentacloud lediglich meine Freemail-T-online-Adresse.

Im Kundencenter (über diese Adresse) gibt es keine Kundennummer. Das Feld ist leer.

Die Abbuchung erfolgt über Paypal.

 

Wenn ich bei der Telekom anrufe, werde ich immer nach einer Telefonnummer, oder einer Kundennummer gefragt.

Hier landen wir dann immer bei meinem Festnetz oder Handyvertrag. Die dort vorhandenen Cloudverträge mit kostenfreien 15 GB sind es nicht, zu denen ich Hilfe brauche.

 

Wie kann ich der Telekom nun verständlich machen, wie sie meinen Vertrag finden?

 

Viele Grüße

 

Christian

87

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    904

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    394

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    322

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    309

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    411

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...