magentacloud

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich nutze eine Magentacloud XL über meine Freemail-T-online-Adresse.

Ich musste damals eine Freemail bei der Telekom registrieren, da bei Vertragsabschluss über meinen Festnetztvertrag und über meinen Mobilfunkvertrag keine Magentacloud mit 1000GB Speicher angeboten wurde.

 

Warum schreibe ich nun:

Ich habe zur Magentacloud lediglich meine Freemail-T-online-Adresse.

Im Kundencenter (über diese Adresse) gibt es keine Kundennummer. Das Feld ist leer.

Die Abbuchung erfolgt über Paypal.

 

Wenn ich bei der Telekom anrufe, werde ich immer nach einer Telefonnummer, oder einer Kundennummer gefragt.

Hier landen wir dann immer bei meinem Festnetz oder Handyvertrag. Die dort vorhandenen Cloudverträge mit kostenfreien 15 GB sind es nicht, zu denen ich Hilfe brauche.

 

Wie kann ich der Telekom nun verständlich machen, wie sie meinen Vertrag finden?

 

Viele Grüße

 

Christian

81

2

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Christian0112 

      Christian0112

      Wie kann ich der Telekom nun verständlich machen, wie sie meinen Vertrag finden?

      Wie kann ich der Telekom nun verständlich machen, wie sie meinen Vertrag finden?
      Christian0112
      Wie kann ich der Telekom nun verständlich machen, wie sie meinen Vertrag finden?

      Ganz einfach:

      Christian0112

      Die Abbuchung erfolgt über Paypal.

      Die Abbuchung erfolgt über Paypal.
      Christian0112
      Die Abbuchung erfolgt über Paypal.

      Und da ist deine Kundennummer bzw in der Rechnung.

       

      Christian0112

      Wenn ich bei der Telekom anrufe, werde ich immer nach einer Telefonnummer, oder einer Kundennummer gefragt.

      Wenn ich bei der Telekom anrufe, werde ich immer nach einer Telefonnummer, oder einer Kundennummer gefragt.
      Christian0112
      Wenn ich bei der Telekom anrufe, werde ich immer nach einer Telefonnummer, oder einer Kundennummer gefragt.

      Einfach ignorieren, dann wird man trotzdem verbunden.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Einfach ignorieren, dann wird man trotzdem verbunden.

      Einfach ignorieren, dann wird man trotzdem verbunden.
      Einfach ignorieren, dann wird man trotzdem verbunden.

      @Gelöschter Nutzer 

      Ich vermute, das der TE die Fragen des Kundenbetreuers meint und nicht die Computer-Abfragen im Vorfeld...

      Ich kann mir vorstellen, dass die Kundenbetreuer nicht mal den Cloud-Vertrag finden - und es dann klemmt...

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    876

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    315

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    367

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    303

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    403

    0

    3