MagentaEINS EUFlatPlus Vorteil 1. Generation

10 months ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe meinen Auftrag vom 18.08.2024 fristgerecht widersprochen und habe auch eine Bestätigung bekommen (siehe Anhang) das mein Vertrag mit den Inklusivleistungen erhalten bleibt. Heute habe ich beim Kundencenter angerufen und die haben gesagt das die Option MagentaEINS EUFlatPlus Vorteil 1. Generation beim Festnetz und Mobilfunk nicht mehr eingebucht werden kann. In der MagentaApp stehen auch die fristen wann es abläuft (siehe Anhang). Wollte wissen warum das so ist und ob es so einfach geht einem langjährigen Bestandskunden wo mehrere Verträge laufen einfach seine Inklusivleistungen wegnimmt trotz einer Bestätigung. Ich bitte Sie höflich das die Option MagentaEINS EUFlatPlus Vorteil 1. Generation wieder beim Festnetz und Mobilfunk eingebucht wird. Bedanke mich im Vorfeld für Ihre Mühe und bitte um Rückmeldung. 

Freundliche Grüße 

Ayhan Kutun

 

 

[ Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang anonymisiert!]

 

Irgendwas ist schief gegangen und alle Anhänge waren fort! Jetzt sind sie wieder da! @pamperlapescu 

256

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...