MagentaEINS EUFlatPlus Vorteil 1. Generation
7 months ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meinen Auftrag vom 18.08.2024 fristgerecht widersprochen und habe auch eine Bestätigung bekommen (siehe Anhang) das mein Vertrag mit den Inklusivleistungen erhalten bleibt. Heute habe ich beim Kundencenter angerufen und die haben gesagt das die Option MagentaEINS EUFlatPlus Vorteil 1. Generation beim Festnetz und Mobilfunk nicht mehr eingebucht werden kann. In der MagentaApp stehen auch die fristen wann es abläuft (siehe Anhang). Wollte wissen warum das so ist und ob es so einfach geht einem langjährigen Bestandskunden wo mehrere Verträge laufen einfach seine Inklusivleistungen wegnimmt trotz einer Bestätigung. Ich bitte Sie höflich das die Option MagentaEINS EUFlatPlus Vorteil 1. Generation wieder beim Festnetz und Mobilfunk eingebucht wird. Bedanke mich im Vorfeld für Ihre Mühe und bitte um Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Ayhan Kutun
[ Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang anonymisiert!]
Irgendwas ist schief gegangen und alle Anhänge waren fort! Jetzt sind sie wieder da! @pamperlapescu
238
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1516
0
2
362
0
1
4 years ago
737
0
4
908
0
3
Frustrierter Helfer a.D.
7 months ago
@Ayhan Kutun
Und jetzt kennt alle Welt:
- Deine Adresse u. Deine Kundennummer...
Den Datenschutzhinweis (ein riesiges Popup-Fenster) nicht gelesen?
6
10
Load 7 older comments
Ayhan Kutun
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
7 months ago
Nein, ich habe auf die Bestätigungsemail mit der Rückabwicklung geantwortet. Soll ich es noch einmal über das Kontaktformular machen?
Freundliche Grüße
Ayhan Kutun
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
7 months ago
Hallo Ayhan Kutun,
das würde ich machen. Das ist auf jeden Fall ein sicherer Weg.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Ayhan Kutun
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
7 months ago
Vielen lieben Dank werde ich machen. Bleiben Sie gesund und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.☺️
1
Unlogged in user
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
мαтαıмακı
7 months ago
Grüße @Ayhan Kutun
Keine schöne Situation.
Aber was ich mich immer wieder frage, warum gibt man was in Auftrag um es dann zu widerrufen?
Überlegt man vorher nicht mal, ob man es so braucht oder nicht?
0
1
Ayhan Kutun
Answer
from
мαтαıмακı
7 months ago
Weil mir nicht gesagt wurde, das meine Inklusivleistungen wegfallen und ich eine E-Mail bekommen habe das es wegfällt.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Unlogged in user
Ask
from
Ayhan Kutun