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MagentaEINS EUFlatPlus Vorteil 1. Generation
vor 4 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meinen Auftrag vom 18.08.2024 fristgerecht widersprochen und habe auch eine Bestätigung bekommen (siehe Anhang) das mein Vertrag mit den Inklusivleistungen erhalten bleibt. Heute habe ich beim Kundencenter angerufen und die haben gesagt das die Option MagentaEINS EUFlatPlus Vorteil 1. Generation beim Festnetz und Mobilfunk nicht mehr eingebucht werden kann. In der MagentaApp stehen auch die fristen wann es abläuft (siehe Anhang). Wollte wissen warum das so ist und ob es so einfach geht einem langjährigen Bestandskunden wo mehrere Verträge laufen einfach seine Inklusivleistungen wegnimmt trotz einer Bestätigung. Ich bitte Sie höflich das die Option MagentaEINS EUFlatPlus Vorteil 1. Generation wieder beim Festnetz und Mobilfunk eingebucht wird. Bedanke mich im Vorfeld für Ihre Mühe und bitte um Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Ayhan Kutun
[ Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang anonymisiert!]
Irgendwas ist schief gegangen und alle Anhänge waren fort! Jetzt sind sie wieder da! @pamperlapescu
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Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
@Ayhan Kutun
Und jetzt kennt alle Welt:
- Deine Adresse u. Deine Kundennummer...
Den Datenschutzhinweis (ein riesiges Popup-Fenster) nicht gelesen?
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Ayhan Kutun
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank werde ich machen. Bleiben Sie gesund und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.☺️
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
Grüße @Ayhan Kutun
Keine schöne Situation.
Aber was ich mich immer wieder frage, warum gibt man was in Auftrag um es dann zu widerrufen?
Überlegt man vorher nicht mal, ob man es so braucht oder nicht?
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Ayhan Kutun
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Weil mir nicht gesagt wurde, das meine Inklusivleistungen wegfallen und ich eine E-Mail bekommen habe das es wegfällt.
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