MagentaEINS EUFlatPlus Vorteil 1. Generation

vor 4 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe meinen Auftrag vom 18.08.2024 fristgerecht widersprochen und habe auch eine Bestätigung bekommen (siehe Anhang) das mein Vertrag mit den Inklusivleistungen erhalten bleibt. Heute habe ich beim Kundencenter angerufen und die haben gesagt das die Option MagentaEINS EUFlatPlus Vorteil 1. Generation beim Festnetz und Mobilfunk nicht mehr eingebucht werden kann. In der MagentaApp stehen auch die fristen wann es abläuft (siehe Anhang). Wollte wissen warum das so ist und ob es so einfach geht einem langjährigen Bestandskunden wo mehrere Verträge laufen einfach seine Inklusivleistungen wegnimmt trotz einer Bestätigung. Ich bitte Sie höflich das die Option MagentaEINS EUFlatPlus Vorteil 1. Generation wieder beim Festnetz und Mobilfunk eingebucht wird. Bedanke mich im Vorfeld für Ihre Mühe und bitte um Rückmeldung. 

Freundliche Grüße 

Ayhan Kutun

 

 

[ Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang anonymisiert!]

 

Irgendwas ist schief gegangen und alle Anhänge waren fort! Jetzt sind sie wieder da! @pamperlapescu 

IMG_0445_pamp.jpeg

IMG_0464.png

IMG_0465.png

223

13

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    @Ayhan Kutun 

     

    Und jetzt kennt alle Welt:

     

    - Deine Adresse u. Deine Kundennummer...

     

    Den Datenschutzhinweis (ein riesiges Popup-Fenster) nicht gelesen?

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Vielen lieben Dank werde ich machen. Bleiben Sie gesund und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.☺️

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Monaten

    Grüße @Ayhan Kutun 

    Keine schöne Situation.

     

    Aber was ich mich immer wieder frage, warum gibt man was in Auftrag um es dann zu widerrufen?

    Überlegt man vorher nicht mal, ob man es so braucht oder nicht?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Weil mir nicht gesagt wurde, das meine Inklusivleistungen wegfallen und ich eine E-Mail bekommen habe das es wegfällt.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2290

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1510

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

1

1 Stern Mitgestalter

in  

822

0

2