Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaEINS Prepaid Vorteil bei Prepaid M - zusätzliches Datenvolumen nicht vorhanden?
vor 4 Jahren
Liebes Telekom hilft - Team,
nach dem Wechsel auf den Prepaid M Tarif inkl. MagentaEINS Prepaid Vorteil im letzten Monat werden mir leider nach wie vor nur 2 GB Datenvolumen angezeigt. Müssten aber doch stattdessen 3 GB sein, oder?
Wär super, wenn ihr euch das mal anschauen könntet!
Meine Mobilfunk-Nr. und die Prepaid-Vetragsnummer habe ich im Profil hinterlegt.
Viele Grüße
Cologner
492
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
206
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
172
0
3
Akzeptierte Lösung
Natascha A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
merlin1986
vor 4 Jahren
danke für eure Beiträge.
Gerne helfe ich weiter, es ist korrekt, dass dieses zusätzliche Datenvolumen in Höhe von 1 GB erst angezeigt wird, nachdem die 2 GB verbraucht wurden.
Bei weiteren Fragen, bin ich hier.
Viele Grüße
Natascha A.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
da_sch
Antwort
von
Natascha A.
vor 4 Jahren
Hallo @Katharina S. ,
danke für die Antwort.
Eigentlich habe ich keine Frage gestellt, sondern wollte nur mitteilen,
dass ich an einer anderen Stelle schon darum gebeten habe,
dass das noch in die App kommt.
Die Aussage "es wird immer nur der aktuell genutzte Pass / die aktuell genutzte Option angezeigt" stimmt in meinen Augen nicht so ganz, denn für z.B. die 500MB als Geschenk für die App-Nutzung, wurde das schon umgesetzt.
Auch steht ja bei der aktuellen Version im Playstore "Gleichzeitige Anzeige des Inklusivvolumens und aller Datenpässe".
Daher ist es halt schade, dass das für den MagentaEINS Prepaid Vorteil (noch) nicht angezeigt wird.
Grüße
0