Gelöst

MagentaEINS Prepaid Vorteil bei Prepaid M - zusätzliches Datenvolumen nicht vorhanden?

vor 4 Jahren

Liebes Telekom hilft - Team,

 

nach dem Wechsel auf den Prepaid M Tarif inkl. MagentaEINS Prepaid Vorteil im letzten Monat werden mir leider nach wie vor nur 2 GB Datenvolumen angezeigt. Müssten aber doch stattdessen 3 GB sein, oder?

Wär super, wenn ihr euch das mal anschauen könntet!

Meine Mobilfunk-Nr. und die Prepaid-Vetragsnummer habe ich im Profil hinterlegt.

 

Viele Grüße

Cologner

492

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Cologner , hallo @da_sch ,

    danke für eure Beiträge.

    Gerne helfe ich weiter, es ist korrekt, dass dieses zusätzliche Datenvolumen in Höhe von 1 GB erst angezeigt wird, nachdem die 2 GB verbraucht wurden.
    Bei weiteren Fragen, bin ich hier.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Katharina S. ,

     

    danke für die Antwort.

     

    Eigentlich habe ich keine Frage gestellt, sondern wollte nur mitteilen,

    dass ich an einer anderen Stelle schon darum gebeten habe,

    dass das noch in die App kommt.

     

    Die Aussage "es wird immer nur der aktuell genutzte Pass / die aktuell genutzte Option angezeigt" stimmt in meinen Augen nicht so ganz, denn für z.B. die 500MB als Geschenk für die App-Nutzung, wurde das schon umgesetzt.

     

    Auch steht ja bei der aktuellen Version im Playstore "Gleichzeitige Anzeige des Inklusivvolumens und aller Datenpässe".

    Daher ist es halt schade, dass das für den MagentaEINS Prepaid Vorteil (noch) nicht angezeigt wird.

     

    Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

765

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1361

0

2