Gelöst

MagentaEINS Prepaid Vorteil

vor 7 Monaten

Hallo,

 

ich habe gestern telefonisch über den Kundenservice die Option "MagentaEINS Prepaid Vorteil" buchen lassen, doch leider scheint nur ein Teil vom System ausgeführt worden zu sein...

 

...denn im Telekom Kundencenter sehe ich unter "Auftragsstatus" nur beim Festnetz einen entsprechenden (abgeschlossenen) Auftrag...

 

Auftragsstatus Festnetz.png

 

...für Mobilfunk wiederum sehe ich gar keinen Auftrag...

 

Auftragsstatus Mobilfunk.png

 

...und der letzte sichtbare Auftrag bezieht sich auf die Buchung des zusätzlichen Datenvolumens (+4 GB) bei den Prepaidtarifen im Rahmen der momentan laufenden Aktion. Auch in den Vertragsdetails des Festnetzvertrages unter "Tarifoptionen" ist zwar hier die entsprechende Option hinterlegt worden...

 

Tarifoptionen Festnetz.png

 

...aber in den Vertragsdetails des Prepaidvertrages unter "Tarifoptionen" ist die Option wiederum nicht zu sehen...

 

Tarifoptionen Mobilfunk.png

 

Darüber hinaus sollte ich lt. Aussage der Mitarbeiterin bereits einige Minuten nach dem Telefonat eine SMS über die Buchung der Option "MagentaEINS Prepaid Vorteil" erhalten, die jedoch nicht bei mir angekommen ist. Zudem sagte mir die Mitarbeiterin, dass ich spätestens nach 24 Stunden sowohl im Telekom Kundencenter, als auch in der MeinMagenta App das zusätzliche Datenvolumen (+ 1 GB) sehen sollte, was leider nicht der Fall ist.

 

Vielleicht kann jemand von @telekomhilft mal einen Blick in mein Kundenkonto werfen und nachsehen, ob hier möglicherweise etwas schief gelaufen ist. 🙂

 

Meine Kundennummern für Festnetz und Mobilfunk sowie eine Rufnummer nebst meiner Erreichbarkeit bei eventuellen Rückfragen habe ich im Profil hinterlegt.

 

Viele Grüße

130

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Vielen Dank für das freundliche Gespräch grade @Hans-Jürgen Bieber

     

    Ich freue mich, dass wir den MagentaEINS Prepaid Vorteil nun erfolgreich aktivieren konnten, die Verzögerung war natürlich nicht so schön, das tut mir leid. 

     

    Einen schönen Abend und viele Grüße

    Jasmin

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

269

0

2

Gelöst

in  

288

0

2

Gelöst

in  

766

0

3

Gelöst

in  

211

0

4

Gelöst

in  

1361

0

3