Gelöst
MagentaEINS Prepaid Vorteil
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe gestern telefonisch über den Kundenservice die Option "MagentaEINS Prepaid Vorteil" buchen lassen, doch leider scheint nur ein Teil vom System ausgeführt worden zu sein...
...denn im Telekom Kundencenter sehe ich unter "Auftragsstatus" nur beim Festnetz einen entsprechenden (abgeschlossenen) Auftrag...
...für Mobilfunk wiederum sehe ich gar keinen Auftrag...
...und der letzte sichtbare Auftrag bezieht sich auf die Buchung des zusätzlichen Datenvolumens (+4 GB) bei den Prepaidtarifen im Rahmen der momentan laufenden Aktion. Auch in den Vertragsdetails des Festnetzvertrages unter "Tarifoptionen" ist zwar hier die entsprechende Option hinterlegt worden...
...aber in den Vertragsdetails des Prepaidvertrages unter "Tarifoptionen" ist die Option wiederum nicht zu sehen...
Darüber hinaus sollte ich lt. Aussage der Mitarbeiterin bereits einige Minuten nach dem Telefonat eine SMS über die Buchung der Option "MagentaEINS Prepaid Vorteil" erhalten, die jedoch nicht bei mir angekommen ist. Zudem sagte mir die Mitarbeiterin, dass ich spätestens nach 24 Stunden sowohl im Telekom Kundencenter, als auch in der MeinMagenta App das zusätzliche Datenvolumen (+ 1 GB) sehen sollte, was leider nicht der Fall ist.
Vielleicht kann jemand von @telekomhilft mal einen Blick in mein Kundenkonto werfen und nachsehen, ob hier möglicherweise etwas schief gelaufen ist. 🙂
Meine Kundennummern für Festnetz und Mobilfunk sowie eine Rufnummer nebst meiner Erreichbarkeit bei eventuellen Rückfragen habe ich im Profil hinterlegt.
Viele Grüße
132
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Vielen Dank für das freundliche Gespräch grade @Hans-Jürgen Bieber.
Ich freue mich, dass wir den MagentaEINS Prepaid Vorteil nun erfolgreich aktivieren konnten, die Verzögerung war natürlich nicht so schön, das tut mir leid.
Einen schönen Abend und viele Grüße
Jasmin
0