MagentaEINS Unlimited Bestellung/ Communitycard
vor 3 Jahren
Hallo,
ich interessiere mich für MagentaEINS Unlimited.
Jedoch ist der Bestellvorgang verwirrend bzw. fehlen einige Infos!
Bei der Anzeige der Kosten blicke ich langsam durch, aber einige Fragen bleiben...
Warum muss ich Bereitstellungskosten bezahlen wenn ich Bestandskunde bin?
Wie funktioniert das mit der Communitycard hinsichtlich Ablauf Bestellung? Bekomme ich da eine neue SIM Karte?
Kann ich auch von einem anderen Anbieter (z.B: Congstar) die Rufnummer für die Communitycard übernehmen?
Kann die Communitycard zu einem späteren Zeitpunkt dazu gebucht werden?
Danke für Eure Antworten.
229
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
212
0
2
256
0
2
vor 3 Jahren
301
0
2
vor 3 Jahren
435
0
3
vor 4 Jahren
200
0
3
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Gern helfe ich dir weiter.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
rotcappy
Antwort
von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
Vormittags bin ich am besten zu erreichen. Ruhig paar mal probieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Sch.
Susanne L.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
leider habe ich dich telefonisch mehrfach nicht erreicht. Sehr gerne unterstütze ich dich und bin für dich da. Es wär toll, wenn du mir einen konkreteren Zeitpunkt nennst, wann ich dich zeitlich erreichen kann telefonisch.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rotcappy