MagentaEins Unlimited MultiSIM Smartwatch

vor 3 Jahren

Hallo ich weiß leider nicht mehr weiter,

angeblich kann man wie der Screenshot beweist eine Multisim für Smartwatch buchen für 5€ im Monat. ich habe es selber versucht und über die Watch APP (Apple Iphone) bei der man sich bei der Telekom einloggt eine Multisim für die Community Card gebucht. Das hat auch funktioniert. Allerdings stand da es kostet 15€ und im Kundencenter wurden auch 15€ angezeigt. Dann habe ich mich per Chat an Kundenbetreuer gewandt, die konnten die nicht ändern. Dafür muss man die Hotline anrufen. Allerdings konnten die eine neue "richtig" zur Hauptkarte buchen und meinten das es jetzt für 5€ gebucht sei. Ok dann habe ich die Nummer angerufen um noch die andere Multisim ändern zu lassen, damit beide Telefonnummern jeweils eine Multisim für je eine Apple Watch haben für je 5€. Der Herr am Telefon hat aber erst nicht verstanden, dass die nur 5€ bei Smartwatch Nutzung kostet. Er hat dann irgendwo nachgefragt und dann gesagt das die Multisim´s falsch gebucht sind und das dann "korrigiert". Jetzt sollten die Multisim nur 5 € kosten und alles soll funktionieren. Na gut dann dachte ich, ist das Problem wohl gelöst und... Naja jetzt ist irgend ein Rabatt gebucht von 25€ für den Hauptvertrag und für die Community Card. Es ist aber keine Multisim mehr vorhanden und ich glaube der Rabatt ist eigentlich für einen anderen Tarif der war für die Mobil XL wo eine Multisim 30€ kostet und man 25€ Rabatt auf eine MultiSim bekommt, wenn diese nur mit Smartwatch betrieben wird. Das kann doch einfach nicht sein. Ich wollte nur für beide Nummern je eine Multisim für die Smartwatch für je 5€ ( es gibt 2 Iphone und 2 Apple watches) so wie es sein sollte!!!. Es Steht ja auf der Website (siehe Screenshot) das es nur 5€ kosten soll, wieso kann das dann keiner richtig buchen?

Screenshot (1).png

279

1

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hey @Texasflunder1 tut mir leid das es hier zu so einem Chaos gekommen ist. Gern schauen wir uns das noch einmal genauer an. Hinterlege hierfür bitte in deinem Profil die Rückrufnummer, um welche es geht und gib anschließend bescheid. Damit sich hierzu jemand bei dir melden kann. Liebe Grüße Cosa M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2134

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

336

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

285

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

358

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

2