MagentaEins VIP für iPhone 16?

vor 6 Monaten

Hat man als MagentaEins-Kunde auch für das iPhone 16 den VIP-Status?

Ich hatte nämlich überlegt, mir am Freitag den Vertrag zu verlängern und ein iPhone 16 Pro (vielleicht auch Max) zu bestellen.

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  • vor 6 Monaten

    Hallo @Nils G,

     

    Du kannst über die MeinMagenta App in Moments versuchen ein VIP Ticket zu ergattern. Nur durch den MagentaEins Vorteil hast Du keinen VIP Status. 

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    MikeGr

    Soll ich nun nicht bevorzugt werden, würde ich sofort die Verlängerung zurück nehmen (Widerrufsfrist).

    Soll ich nun nicht bevorzugt werden, würde ich sofort die Verlängerung zurück nehmen (Widerrufsfrist).
    MikeGr
    Soll ich nun nicht bevorzugt werden, würde ich sofort die Verlängerung zurück nehmen (Widerrufsfrist).

    LOL, mit welchem Ziel, das iPhone dann noch später zu bekommen oder darauf zu verzichten?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Grüße @Nils G

    Nur über VIP in der MMA .

    Aber da sind die Coupon alle. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Hmpf schade, vor 2 Jahren hatte man noch Prio als MagentaEins-Kunde Traurig

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Also ich könnte aktuell noch den Vorteil sichern:

     

    IMG_4485.png

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    CobraCane

    Also ich könnte aktuell noch den Vorteil sichern:

    Also ich könnte aktuell noch den Vorteil sichern:
    CobraCane
    Also ich könnte aktuell noch den Vorteil sichern:

    Dito!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Oh jetzt konnte ich mich auch noch registrieren Fröhlich

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @PellySunny37,

     

    vielen Dank für die Übermittlung der Screenshots.

     

    Woran es genau liegt, dass es nicht angezeigt wird, kann ich leider nicht sagen. Ich würde es gern überprüfen lassen.

     

    Es wäre super, wenn du dein Profil befüllst und ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf mitteilst, damit wir das Ganze weitergeben können.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Ich finde es schwierig, wenn man von Mitarbeitern eines Unternehmens mehrfach unterschiedliche Aussagen bekommt. Es geht mir eher um Verlässlichkeit. Ich habe gerne Partner, auf die ich mich verlassen kann. Sollte die Hotline mehrfach falsch beraten haben, möchte ich mich dort nicht noch weitere Jahre binden und nehme dann lieber eine kürzere Kündigungsfrist und bleibe flexibel. Das 14 Pro Max funktioniert ja theoretisch weiterhin. 

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @MikeGr,

     

    oh, nein, wie ärgerlich. 

     

    Leider kann ich noch nichts über den Versandstatus sagen. Aber das heißt tatsächlich nichts. 

     

    Manchmal schaut man am nächsten Tag ins System und zack ist da ne Sendungsnummer. 

     

    Du bekommst auf jeden Fall eine Benachrichtigung, wenn es unterwegs ist. 

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 

    Uneingeloggter Nutzer

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