MagentaEins VIP für iPhone 16?

vor 4 Monaten

Hat man als MagentaEins-Kunde auch für das iPhone 16 den VIP-Status?

Ich hatte nämlich überlegt, mir am Freitag den Vertrag zu verlängern und ein iPhone 16 Pro (vielleicht auch Max) zu bestellen.

866

32

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Monaten

    Hallo @Nils G,

     

    Du kannst über die MeinMagenta App in Moments versuchen ein VIP Ticket zu ergattern. Nur durch den MagentaEins Vorteil hast Du keinen VIP Status. 

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @MikeGr  schrieb:
    Soll ich nun nicht bevorzugt werden, würde ich sofort die Verlängerung zurück nehmen (Widerrufsfrist).

    LOL, mit welchem Ziel, das iPhone dann noch später zu bekommen oder darauf zu verzichten?

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Monaten

    Grüße @Nils G

    Nur über VIP in der MMA .

    Aber da sind die Coupon alle. 

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Hmpf schade, vor 2 Jahren hatte man noch Prio als MagentaEins-Kunde Traurig

    0

  • Community Guide

    vor 4 Monaten

    Also ich könnte aktuell noch den Vorteil sichern:

     

    IMG_4485.png

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @CobraCane  schrieb:
    Also ich könnte aktuell noch den Vorteil sichern:

    Dito!

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Oh jetzt konnte ich mich auch noch registrieren Fröhlich

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @PellySunny37,

     

    vielen Dank für die Übermittlung der Screenshots.

     

    Woran es genau liegt, dass es nicht angezeigt wird, kann ich leider nicht sagen. Ich würde es gern überprüfen lassen.

     

    Es wäre super, wenn du dein Profil befüllst und ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf mitteilst, damit wir das Ganze weitergeben können.

     

    Liebe Grüße

    Maria

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Ich finde es schwierig, wenn man von Mitarbeitern eines Unternehmens mehrfach unterschiedliche Aussagen bekommt. Es geht mir eher um Verlässlichkeit. Ich habe gerne Partner, auf die ich mich verlassen kann. Sollte die Hotline mehrfach falsch beraten haben, möchte ich mich dort nicht noch weitere Jahre binden und nehme dann lieber eine kürzere Kündigungsfrist und bleibe flexibel. Das 14 Pro Max funktioniert ja theoretisch weiterhin. 

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @MikeGr,

     

    oh, nein, wie ärgerlich. 

     

    Leider kann ich noch nichts über den Versandstatus sagen. Aber das heißt tatsächlich nichts. 

     

    Manchmal schaut man am nächsten Tag ins System und zack ist da ne Sendungsnummer. 

     

    Du bekommst auf jeden Fall eine Benachrichtigung, wenn es unterwegs ist. 

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

565

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4888

0

16

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

885

0

2

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

367

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

998

0

3