Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaEins VIP für iPhone 16?
vor 4 Monaten
Hat man als MagentaEins-Kunde auch für das iPhone 16 den VIP-Status?
Ich hatte nämlich überlegt, mir am Freitag den Vertrag zu verlängern und ein iPhone 16 Pro (vielleicht auch Max) zu bestellen.
866
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Monaten
4888
0
16
Gelöst
vor 4 Monaten
885
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
998
0
3
Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor 4 Monaten
Hallo @Nils G,
Du kannst über die MeinMagenta App in Moments versuchen ein VIP Ticket zu ergattern. Nur durch den MagentaEins Vorteil hast Du keinen VIP Status.
Liebe Grüße
Karin Kr.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Karin Kr.
vor 3 Monaten
LOL, mit welchem Ziel, das iPhone dann noch später zu bekommen oder darauf zu verzichten?
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
Grüße @Nils G
Nur über VIP in der MMA .
Aber da sind die Coupon alle.
2
0
Nils G
3 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Hmpf schade, vor 2 Jahren hatte man noch Prio als MagentaEins-Kunde
1
0
CobraCane
Community Guide
vor 4 Monaten
Also ich könnte aktuell noch den Vorteil sichern:
1
1
Lucky2024
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Monaten
Dito!
0
Nils G
3 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Oh jetzt konnte ich mich auch noch registrieren
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Maria An.
Antwort
von
Nils G
vor 4 Monaten
Hallo @PellySunny37,
vielen Dank für die Übermittlung der Screenshots.
Woran es genau liegt, dass es nicht angezeigt wird, kann ich leider nicht sagen. Ich würde es gern überprüfen lassen.
Es wäre super, wenn du dein Profil befüllst und ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf mitteilst, damit wir das Ganze weitergeben können.
Liebe Grüße
Maria
0
MikeGr
2 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Ich finde es schwierig, wenn man von Mitarbeitern eines Unternehmens mehrfach unterschiedliche Aussagen bekommt. Es geht mir eher um Verlässlichkeit. Ich habe gerne Partner, auf die ich mich verlassen kann. Sollte die Hotline mehrfach falsch beraten haben, möchte ich mich dort nicht noch weitere Jahre binden und nehme dann lieber eine kürzere Kündigungsfrist und bleibe flexibel. Das 14 Pro Max funktioniert ja theoretisch weiterhin.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Karin Kr.
Antwort
von
MikeGr
vor 3 Monaten
Hallo @MikeGr,
oh, nein, wie ärgerlich.
Leider kann ich noch nichts über den Versandstatus sagen. Aber das heißt tatsächlich nichts.
Manchmal schaut man am nächsten Tag ins System und zack ist da ne Sendungsnummer.
Du bekommst auf jeden Fall eine Benachrichtigung, wenn es unterwegs ist.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0