Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaEINS von Prepaid auf Laufzeitvertrag umbuchen
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich würde gerne den MagentaEINS Vorteil von einem Prepaid- auf einen Laufzeit-Vertrag umschreiben lassen. Könnte mir da jemand vom Team behilflich sein? Übers Kundencenter funktioniert es nicht. Daten von beiden Verträgen und telefonische Erreichbarkeit habe ich im Profil eingepflegt.
Gruß
155
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
231
0
5
Gelöst
173
0
3
Gelöst
vor 7 Monaten
126
1
6
vor 3 Jahren
385
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @halbvokal
Das lkannst du auch über die Hotline 0800 330 1000 bzw 0800 330 2202 machen.
4
1
halbvokal
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hatte ich schon vermutet, aber die Interaktion mit dem Telekom hilft Team ist schon deutlich angenehmer. Daher versuche ich es hier 😅
1
MP0602
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @halbvokal,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten.
3
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @halbvokal ,
lieben Dank für deine Nachricht.
Gerne kümmere ich mich um die Umbuchung.
Da es nun schon recht spät ist: Wann passt dir ein Anruf zeitlich am besten?
Ich bin morgen ab 19 Uhr wieder für dich am Start.
Viele Grüße
Sarah D.
3
1
halbvokal
Antwort
von
Sarah D.
vor einem Jahr
Hallo @Sarah D.,
vielen Dank für die Rückmeldung. Heute 19 Uhr passt.
Bis heute Abend!
Gruß
0
halbvokal
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Da es heute leider nicht geklappt hat: Bin morgen ab 11 Uhr erreichbar 🙂
0
0
halbvokal
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich habe mich an einen netten Kollegen von der Hotline gewendet, der mir weiterhelfen konnte.
Dennoch vielen Dank an alle Beteiligten hier 😉
Schönes Wochende!
4
1
Sarah D.
Antwort
von
halbvokal
vor einem Jahr
Guten Abend @halbvokal ,
danke für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass mein Rückruf heute ausgeblieben ist.
Umso beruhigter bin ich, dass dir ein netter Kollege der Hotline helfen konnte.
Ich bin dennoch gerne jederzeit bei weiteren Fragen dein Ansprechpartner.
Viele Grüße
Sarah D.
0
halbvokal
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo @Telekom hilft Team,
die Nutzung des MagentaEINS-Vorteil hat jetzt einen Monat ohne Probleme funktioniert, bis ich vor ein paar Minuten eine E-Mail und SMS bekam, dass der Vorteil entfallen würde. Zitat: "Für diesen Festnetz-Anschluss ist MagentaEINS mit einem anderen Mobilfunk-Anschluss eingerichtet. Ein MagentaEINS Vorteil wird allerdings nur in bestimmten Kombinationen mit einem Festnetz-und einem Mobilfunk-Vertrag gewährt. Deshalb entfällt der Vorteil zum 21. Oktober 2023." Der Vorteil ist auch schon bei mir vom Konto verschwunden (und dafür wieder auf dem Prepaid-Vertrag aufgetaucht, von dem es hier ursprünglich weggebucht wurde). Es hat sich aber in diesem Monat nichts geändert. Die Verträge laufen alle wie gehabt weiter. Was ist da los? Würdet ihr da mal drüber schauen? Die entsprechenden Daten sind im Profil hinterlegt. Vielen Dank.
– halbvokal
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
halbvokal
vor einem Jahr
Vielen Dank für deine Zeit @halbvokal.
Ich habe den Vorteil nun bei dir eingetragen, beim Prepaid rausgenommen und im Festnetz vom MagentaEINS Prepaidvoreil auf den herkömmlichen MagentaEINS Vorteil geändert. So sollte alles passen.
Falls es wider Erwarten nächsten Monat doch anders aussieht, sag' bitte Bescheid.
Lieben Gruß
Diandra S.
2