Gelöst

MagentaEins Vorteil entfallen

vor 6 Jahren

Hi, ich habe jeweils einen Festnetz- und einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, alle Voraussetzungen für den MagentaEins Vorteil sind gegeben (das wurde mir auch telefonisch bestätigt). Der Vorteil wurde mir auch am 1. Tag meines Vertrages bestätigt, nach einer Woche (am 26.02.) hbe ich plötzlich die Nachricht bekommen, dass der Vorteil entfällt. 

Die nette Dame im Service meinte, dass das System meine Rufnummer nicht akzeptiere, sie sich aber drum kümmern wird und mir bescheid geben würde. Bis heute kam nichts an.. Bitte um Hilfe. 

376

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @MertBozdogan!

    Vielen Dank für das nette Telefonat.

    Wie besprochen, habe ich die Buchung des MagentaEINS Vorteils beauftragt. Sobald ich dazu eine Rückmeldung erhalten habe oder ich die Buchung sehe, sage ich dir umgehend hier im Beitrag Bescheid.

    Viele Grüße und bis bald
    Romina D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

303

0

4

Gelöst

in  

559

0

3

Gelöst

569

0

2

in  

1381

0

2