Gelöst
MagentaEins Vorteil entfallen
vor 6 Jahren
Hi, ich habe jeweils einen Festnetz- und einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, alle Voraussetzungen für den MagentaEins Vorteil sind gegeben (das wurde mir auch telefonisch bestätigt). Der Vorteil wurde mir auch am 1. Tag meines Vertrages bestätigt, nach einer Woche (am 26.02.) hbe ich plötzlich die Nachricht bekommen, dass der Vorteil entfällt.
Die nette Dame im Service meinte, dass das System meine Rufnummer nicht akzeptiere, sie sich aber drum kümmern wird und mir bescheid geben würde. Bis heute kam nichts an.. Bitte um Hilfe.
376
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
786
0
3
vor 3 Jahren
1381
0
2
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mebozd
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Buchung des MagentaEINS Vorteils beauftragt. Sobald ich dazu eine Rückmeldung erhalten habe oder ich die Buchung sehe, sage ich dir umgehend hier im Beitrag Bescheid.
Viele Grüße und bis bald
Romina D.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.