Solved
MagentaEINS Vorteil Family Card Basic in MagentaMobil S umwandeln
6 years ago
Hallo, ich habe MagentaEINS Vorteil (MagentaZuhauseXL+MagentaMobil S) + eine Family Card Basic. Ich möchte gerne die Family Card Basic zu einem Magenta Mobil S Vertrag umwandeln+sollte das der Hauptvertrag mit doppelten Datenvolumen werden. Der bestehende MagentaMobil S sollte dann eine normale FamilyCard werden. Wie gehe ich am besten vor?
293
16
This could help you too
Solved
511
0
4
Solved
1626
0
17
Solved
922
0
3
Solved
418
0
2
Solved
251
0
3
6 years ago
Die Family Card Basic kann jederzeit mit einer Tarifverlängerung in einen normalen Laufzeitvertrag umgewandelt werden. Der bestehende Mobilfunkvertrag kann zum Ende der Mindestvertragslauf zeit mit einer Vertragsverlängerung in eine Family Card umgewandelt werden.
4
Answer
from
6 years ago
Nach dem jederzeit möglichen Umwandeln der Family Card Basic in den MagentaMobiil Tarif kann dieser anstelle des bisherigen Vertrages MagentaEINS zugeordnet werden. Der jetzige Hauptvertrag kann erst zum bzw. nach Ende der Mindestvertragslaufzeit in eine Family Card gewandelt werden.
Answer
from
6 years ago
Der jetzige Hauptvertrag müsste Verlängerungsfähig sein(2 Jahre sind vorbei, wurde automatisch um ein Jahr verlängert). Aber das kann man ja nicht selber online machen ( das tauschen der Verträge). Deßhalb die Frage, wie gehe ich am besten vor.
Answer
from
6 years ago
@f-bue
Warte bis sich ein Teamie meldet.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@f-bue
Das wird so nicht funktionieren, wie auch @Has bereits schrieb.
0
6 years ago
Wann kann man dich telefonisch erreichen? Ich denke, es ist am besten, das Ganze "persönlich" und nicht über die Community zu besprechen.
Viele Grüße
Romina D.
7
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier und auch via E-Mail.
Ich habe mich bereits um alles gekümmert und Ihnen noch einmal eine abschließende Nachricht via E-Mail zukommen lassen.
Beste Grüße
Sarah W.
Answer
from
6 years ago
Hallo @Sarah D. ,
Vielen Dank nochmal für alles. Eine Auftagsbestätigung habe ich schon per Mail bekommen.
Die abschließende Mail von Ihnen ist nicht angekommen. Evtl. In der Adresszeile verschrieben?
Viele Grüße und ein schönes WE
f-bue
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich danke Ihnen für unser Telefonat.
Wie telefonisch vereinbart, lasse ich Ihnen auf diesem Wege eine abschließende Nachricht zukommen.
Ich habe bereits alle Änderungen wie gewünscht vornehmen können und für Ihren nun neuen Hauptvertrag ein paar Treuekonditionen rausholen können. Nähere Details dazu finden Sie in der E-Mail von mir aber auch in der Auftragsbestätigung. In der E-Mail von mir, konnte ich Ihnen ebenfalls potenzielle Treuekonditionen für Ihre FamilyCard auflisten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung hier oder via E-Mail zwecks der möglichen Vertragsverlängerung Ihrer FamilyCard.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Sarah W.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Sarah D.,
Ich bin begeistert!
Vielen Dank nochmal für das nette Telefonat und die kompetente Unterstützung!
Gerne nehme ich auch noch die von Ihnen angebotenen Treuekonditionen im Zuge einer Vertragsverlängerung für die Family Card (015122xxxxx) an.
Viele Grüße
f-bue
0
Unlogged in user
Ask
from