Gelöst

MagentaEINS Vorteil Family Card Basic in MagentaMobil S umwandeln

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe MagentaEINS Vorteil (MagentaZuhauseXL+MagentaMobil S) + eine Family Card Basic. Ich möchte gerne die Family Card Basic zu einem Magenta Mobil S Vertrag umwandeln+sollte das der Hauptvertrag mit doppelten Datenvolumen werden. Der bestehende MagentaMobil S sollte dann eine normale FamilyCard werden. Wie gehe ich am besten vor?

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    • vor 6 Jahren

      Die Family Card Basic kann jederzeit mit einer Tarifverlängerung in einen normalen Laufzeitvertrag umgewandelt werden. Der bestehende Mobilfunkvertrag kann zum Ende der Mindestvertragslauf zeit mit einer Vertragsverlängerung in eine Family Card umgewandelt werden.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nach dem jederzeit möglichen Umwandeln der Family Card Basic in den MagentaMobiil Tarif kann dieser anstelle des bisherigen Vertrages MagentaEINS zugeordnet werden.  Der jetzige Hauptvertrag kann erst zum bzw. nach Ende der Mindestvertragslaufzeit in eine Family Card gewandelt werden.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Der jetzige Hauptvertrag müsste Verlängerungsfähig sein(2 Jahre sind vorbei, wurde automatisch um ein Jahr verlängert). Aber das kann man ja nicht selber online machen ( das tauschen der Verträge). Deßhalb die Frage, wie gehe ich am besten vor.

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      von

      vor 6 Jahren

      @f-bue 

      Warte bis sich ein Teamie meldet.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 6 Jahren

      @f-bue 

      Das wird so nicht funktionieren, wie auch @Has  bereits schrieb.

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    • vor 6 Jahren

      Hi @f-bue und vielen Dank für deine Anfrage!

      Wann kann man dich telefonisch erreichen? Ich denke, es ist am besten, das Ganze "persönlich" und nicht über die Community zu besprechen. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Romina D.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @f-bue,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier und auch via E-Mail.

      Ich habe mich bereits um alles gekümmert und Ihnen noch einmal eine abschließende Nachricht via E-Mail zukommen lassen.

      Beste Grüße

      Sarah W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Sarah D. ,

       

      Vielen Dank nochmal für alles. Eine Auftagsbestätigung habe ich schon per Mail bekommen.

      Die abschließende Mail von Ihnen ist nicht angekommen. Evtl. In der Adresszeile verschrieben?

       

      Viele Grüße und ein schönes WE

       

      f-bue 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Besten Dank für Ihre Nachricht. Die E-Mail braucht ein wenig länger, da wir aktuell Wartungsarbeiten für unseren Festnetz-Bereich laufen haben und der allgemeine E-Mail-Versand mit den entsprechenden Servern verknüpft ist. Sollte die E-Mail bis 16 Uhr noch nicht da sein, schicke ich Ihnen noch einmal auf einen alternativen Weg diese zu. Vielen Dank für Ihre Geduld. Beste Grüße Sarah W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @f-bue,

      ich danke Ihnen für unser Telefonat.

      Wie telefonisch vereinbart, lasse ich Ihnen auf diesem Wege eine abschließende Nachricht zukommen.

      Ich habe bereits alle Änderungen wie gewünscht vornehmen können und für Ihren nun neuen Hauptvertrag ein paar Treuekonditionen rausholen können. Nähere Details dazu finden Sie in der E-Mail von mir aber auch in der Auftragsbestätigung. In der E-Mail von mir, konnte ich Ihnen ebenfalls potenzielle Treuekonditionen für Ihre FamilyCard auflisten.

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung hier oder via E-Mail zwecks der möglichen Vertragsverlängerung Ihrer FamilyCard.

      Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

      Sarah W.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Sarah D.,

       

      Ich bin begeistert!

      Vielen Dank nochmal für das nette Telefonat und die kompetente Unterstützung!

      Gerne nehme ich auch noch die von Ihnen angebotenen Treuekonditionen im Zuge einer Vertragsverlängerung für die Family Card (015122xxxxx) an.

       

      Viele Grüße

      f-bue

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von