Gelöst

MagentaMobil flex

vor 4 Jahren

Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und bin auf MagentaMobil Flex M gewechselt. Habe dann auch eine entsprechende Auftragsbestätigung erhalten. Später am Abend bekam ich ohne weiteres Zutun meinerseits eine weitere Auftragsbestätigung, diesmal allerdings wieder wie mein alter Vertrag MagentaMobil M.

 

Wie kommt es zu dieser Änderung?

 

Ich habe beide Verträge verglichen, der einzige Unterschied ist beim Flex-Vertrag: Kündigunsfrist 1 Monat und beim Nicht-Flex-Vertrag: Kündigungsfrist: 4 Wochen.

 

Ich bin jetzt einigermaßen verwirrt, ist ja zwar fast das gleiche, aber warum diese Änderung? Zumal ich das ja nicht beauftragt habe.

 

Außerdem besteht Verwechslungsgefahr mit dem gleichnamigen 24-Monatsvertrag.

 

Viele Grüße,

 

Markus Donath

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @markusdonath,

      danke für das gute Gespräch und es passt ja jetzt auch schon wieder alles. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.

      Grüße
      Peter

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