MagentaMobil for Friends + Family Card

vor 5 Jahren

Hallo,

ich hatte vor kurzem meinen For Friends Tarif gekündigt… nach diversen Anrufen der Hotline und einem guten Angebot hab ich meinen

Tarif dann doch nochmal verlängert! Allerdings erst nachdem mir der Kundenservicemitarbeiter versichert hat, das ich genauso

wie bei dem von mir favorisierten Vodafone Angebot mit einer Zweitkarte für meine Frau, bei meinem neuen Tarif eine Family Card hinzubuchen kann. Einzig die Rufnummernmitnahme sei nicht möglich. Jetzt läuft Ihr Vertrag Mitte April aus und ich habe soeben „versucht“ über den Kundenservice eine Family Card zu buchen… leider vergeblich! Geht nicht bei einem For Friends Vertag!!!!!!

Und jetzt? Ich habe den Vertrag verlängert weil mir zugesichert wurde das ich eine Family Card dazubuchen kann!

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  • vor 5 Jahren

    @berlin_martin 

    Mit For Friends geht meines Wissens keine Family Card.

     

    Du kannst bestimmt aber deinen Mitarbeiterfreund nochmal um einen For Friends Code erleichtern, dann könntet ihr beide einen For Friends Tarif haben.

     

    Alternativ müsstest du in einen regulären Tarif wechseln.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Zweiter For Friends geht ja nicht, da ich niemanden mehr bei der Telekom kenne. Ich wollte einfach zu meinem 

    MagentaMobil S For Friends eine Family Card, die derzeit für 19,90€ beworben wird. Hätte ich gewusst das dies nicht möglich ist,

    wie es mir der nette Herr am Telefon versichert hat, dann hätte ich meinen Vertrag auch nicht verlängert.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Prinzipiell geht das schon.

    Das Problem ist die Rufnummernmitnahme.

    Du kannst als for Friends Kunde die Familycard nur selbst im Kundencenter buchen.

    Eine Mitnahme kann wiederum nur an der Hotline gemacht werden, diese Mitarbeiter können aber wie gesagt keine Familycards zu den for Friends Tarifen buchen.

    Ein Teufelskreis aus dem du nur kommst, wenn ihr auf die Rufnummer verzichtet.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Dass die Rufnummer nicht mitgebracht werden kann ist dem TE bewusst.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

    @berlin_martin und ich haben gerade schon telefoniert und suchen nach einer Lösung. Wir versuchen erst einmal, ob die Buchung übers Kundencenter durchläuft. Falls das nicht klappt, schauen wir weiter.

    @berlin_martin Wie besprochen behalte ich das im Auge und melde mich in den kommenden Tagen wieder telefonisch bei dir.

    Viele Grüße und auch ganz lieben Dank für eure Unterstützung
    Julia S.

    0

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